Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bosselasse04


Basic Mitglied, Nähe Stuttgart

Kommentare 3

  • Hotzenwäldler 26. Oktober 2015, 5:35

    Hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert, spricht mich an.
    Georg
    aus dem Jahr 2012, überarbeitet
    aus dem Jahr 2012, überarbeitet
    Hotzenwäldler

    Nein, kein Oktoberschnee. Obwohl, das wäre nichts ungewöhnliches, dieser würde aber nach wenigen tagen geschmolzen sein. Das hier ist eine Aufnahme vom Dezember 2013, kann doch nicht nur Pilze zeigen.
  • Ronald Sittinger 27. Mai 2013, 19:25

    Schön, wie Du die drei Großen hier in Szene setzen konntest. Ist schwer die "Brüder" aufs Bild zu bekommen.
    LG, Ro
  • Gilbert13 6. April 2013, 14:29

    Ganz starker Bildschnitt, gefällt mir sehr gut, wie du dies in Einklang gebracht hast, was wahrlich nicht einfach war. Bin begeistert. LG Jack

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 200