Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei Zinnen bei Nacht

Drei Zinnen bei Nacht

617 6

cheoch


Pro Mitglied, St. Gallen

Drei Zinnen bei Nacht

Nach Sonnenuntergang spielten die Wolken um die Wipfel der Drei Zinnen...

Kommentare 6

  • Andrea und Nils 5. Juli 2013, 18:29

    Spektakulär...zur rechten Zeit am rechten Ort, klasse Aufnahme.
    LG Andy und Nils
  • Stefan Andergassen 4. Juli 2013, 20:36

    Atemberaubende Aufnahme.
    LG Stefan
  • cheoch 3. Juli 2013, 23:33

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Andreas: ich habe das Bild gerade mal beschnitten und entsprechend in s/w umgewandelt. Du hast Recht! Es wirkt nochmals interessanter! Danke für die konstruktive Idee!
  • Ilumnart 3. Juli 2013, 23:07

    wirklich super gelungenes foto!!! die weichen wolken, die sich über die drei zinnen legen wirken einfach genial.
    mir persönlich würde die aufnahme noch ein stück besser gefallen, wenn der untere bereich weggeschnitten wäre.
    könnte mir das bild auch gut in schwarz weiß vorstellen.

    Gruß
    Andreas
  • David H Thomas 3. Juli 2013, 22:49

    outstanding
  • Tommy-65 3. Juli 2013, 22:08

    Sehr stimmungsvoll!
    Bei mir kommt Fernweh auf...

    Gruß, Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 15
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von