Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Drei Zinnen

...auch wenn man hier kaum Menschen sieht, sie waren da :-) die drei Zinnenhütte war auch krachenvoll und das Bier hat geschmeckt

Winterwanderung im Sommer
Winterwanderung im Sommer
Axel Wesche

Kommentare 9

  • Lidschlag 28. Oktober 2017, 3:06

    Immer wieder ein Hingucker, egal zu welcher Jahreszeit. Majestätisch schön!
    Na denn, wenn das Bier unter diesen Gipflen gut ist, dann kriege ich wahrscheinlich noch ein Bild aus einer anderen Jahrezeit zu sehen. :)
  • Günter Mahrenholz 15. Oktober 2017, 11:35

    Bier? - dann war es noch nicht kalt. Zumindest war die Hütte noch offen. Habe am Stilfser Joch einmal die Winterfestmachung im September gesehen. An anderer Stelle war es im Mai immer noch verrammelt.

    VG Günter
  • Roland Brunn 11. Oktober 2017, 5:46

    Ein tolles Foto von dem Dolomiten-Klassiker !
    Leider hatten wir es 2015 nicht geschafft diese beeindruckenden Gipfel in unsere Tour mit aufzunehmen.
    VG Roland
  • Annette He 10. Oktober 2017, 21:40

    Das ist wohl einer der Orte in den Alpen, in denen man nie alleine ist. Mag ich mit dem Schnee.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 10. Oktober 2017, 18:54

    Hallo Axel,
    ich wusste es doch immer, dass Du in Wirklichkeit ein großer Wintersportfan bist. Einem Schneemann gehen bei diesem Anblick natürlich die Augen über, und ums Herz wird´s ganz warm ... ;-). Ein schöner Anblick, der Lust auf die kommenden Monate macht!
    Viele Grüße von Tore
  • Ralf Patela 10. Oktober 2017, 15:27

    Einige sind links zu erkennen.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 10. Oktober 2017, 13:59

    Bei der Kälte hätte mir persönlich ein Grog oder Jägertee ja besser gefallen ;-).
    Gut geworden!
    LG Jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 10. Oktober 2017, 13:20

    Wow, was für ein Blick auf das Bergmassiv - super Fotoformat.
    Nach der Wanderung zur Hütte muss Bier ja schmecken - Prost.
    * * * * * S U P E R * * * * *
    LG Hans-Joachim
  • H.U.H 10. Oktober 2017, 13:15

    Da hast du aber einen feinen Blick auf die Felsen gewählt!
    LG Ulli

Informationen

Sektionen
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von