Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Drei Wünsche

*
Flügel für ein leichtes Herz
Licht für einen weiten Weg
Ein Zelt für deine Sehnsucht

Christina Brudereck

Kommentare 12

  • S.Vogt 27. April 2014, 16:28

    Gerade das Rad gehört zum Leben! Schönes Bild mit tollen Farben
    LG Sabine
  • perobi 26. April 2014, 22:45

    Was ist das für ein wundervolles Bild! Nur herrlich!

    Liebe Grüße... :-)
  • Frank Lange 26. April 2014, 22:15

    Ich würde es so lassen, es ist ohne hin sicher ein Schnappschuß. Einfach aus dem Leben...
    Denn wenn es mit den "Darstellern" gestaltet wäre, hätte ich das Rad herausgenommen. Es nimmt ein wenig die Leichtigkeit bei der Mutter.

    Gruß Frank
  • Gerhard Mielenz 26. April 2014, 20:58

    ich hab mir das bild jetzt schon ein paar mal angeschaut, ich seh nur einen wunsch, und ich hab immer wieder nur den einen im auge, hoffentlich, bitte hoffentlich läßt sie ihn nicht vorzeitig los.................................
    ein irre zartes, leises und gleichzeitig auch so laut schreiendes bild, ich empfind es jedenfalls so........
    lg gerhard
  • Don Fröhlich 26. April 2014, 20:24

    Das Bild erzählt eine so nette Geschichte, zusammen mit den drei Wünschen einfach herzallerliebst.
    Gruß Ingolf
  • JOKIST 26. April 2014, 19:14

    > > SPITZE < <

    LG Ingrid und Hans
  • Küppi 26. April 2014, 16:26

    Schön bunt und fröhlich ist dein Familienbild, ich persönlich hätte Querformat bevorzugt.
    Aber das ist Geschmacksache und ich denke gerade über die Flügel nach. Schöne Vorstellung..
    Gruß
    Iris
  • Harald Jeske 26. April 2014, 16:08

    Lass es wie es ist. Ein CK entwertet dieses (tolle) Bild nur unnötig
  • Heiko Schulz ² 26. April 2014, 16:06

    Ich stelle mir jetzt gerade das ColorKey vor …

    nein, ich brauche diese unterschiedlichen Farbsättigungen in diesem Bild. Ich brauche den roten Luftballon, der für das leichte Herz steht. Ich brauche die leicht entsättigte Farbwirkung von Mutter, Kind und Fahrrad - leicht für einen weiten Weg. Und ich brauche diesen mehr entfärbten Hintergrund der Stadt hinter dem Wasser - ein Zelt der Sehnsucht.
    Das Bild mit diesen Worten zusammen macht es für mich zu einer Einheit, die ich mir gerne länger anschaue, um zwischen den Ebenen hin und her zu wandern.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • kraus-martin 26. April 2014, 15:58

    !!! mir gefällt es.
  • Renate Wagner 26. April 2014, 15:54

    ist eine klasse idee, mark!
    nur habe ich leider momentan kein bearbeitungsprogramm zur hand, dass solch ein ck gut herausarbeiten würde....
  • HotChiliPictures 26. April 2014, 15:48

    Also ich hätte hier nur einen Wunsch.......

    mach ein Colour-Key raus,lass nur den Ballon rot!
    Der rest bitte S/W.

    Eine tolle Arbeit!

    LG,Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gefühlswelten
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz