Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Walz


Free Mitglied, Friesenheim

drei Wünsche....


Alljährlich zur Weihnahtszeit kommt mein Lieblingsmärchen
"Drei Nüsse für Aschenbrödel " in der guten alten DDR/CSSR Fassung im TV.
Und ich glaube... in jeder Frau steckt so ein bisschen was vom Aschenbrödel. Denn wer kann schon bei schöner Kleidung und solch funkelnden Schuhen widerstehen :-)
Und...jaaa.... von einem Prinzen hoch zu Ross lassen wir uns auch gerne entführen *smile*

Liebe Grüße zur Weihnachtszeit
Martina

Kommentare 8

  • Toni R. 27. Dezember 2006, 11:56

    "Wer möchte da nicht der Prinz sein, bei so viel Herz!"
    Das vermittelt Dein Bild und Text.
    Sehr hübsch gemacht!
    LG Anton
  • rofa 26. Dezember 2006, 5:45

    Ich steh weder auf Stöckelschuhe noch auf Prinzen, und träumen tu ich davon, bald endlich wieder Fogis fotografieren zu können ...

    lg und schöne Rest-Feiertage wünscht
    Rolf
  • SieRei 25. Dezember 2006, 18:35

    Hallo Martina,
    ich wünsch dir deinen Traumprinzen 2007 ;-))
    Ja, wäre ich schlanker. würd ich nur in hochhackigen Schuhen laufen, mir gefällts.

    LG Linde
  • Martina Sch. 25. Dezember 2006, 18:32

    Also den Prinzen nehm ich, aber die Schuhe - ich weiss nicht ;-)) - habe die auch Birkenstock´s??? *lach*
    Drei Nüsse für Aschenbrödel ist ja auch soooo schön!
    LG M.
  • Martina Walz 25. Dezember 2006, 17:58

    ok- ich gebs zu :-)
    Hab auch keine solchen Schuhe- einfach weil ich auch nicht drauf laufen kann *g*
    Aber träumen tu ich schon davon!
    Und: manchmal entwickeln sich ja auch aus Fröschen echte Prinzen.....
  • Sylvi Schwab 25. Dezember 2006, 17:30

    Da, wo ich gehe - in Wald und Wiese - wären diese Silberteile, sicherlich nicht für mich richtig.
    Aber das Foto ist 1a.
    LG Sylvi
  • ISi Brehmer 25. Dezember 2006, 12:34

    Ich brauch sowas auch nicht. Kann sowieso nicht darauf laufen. :-)
    Aber Dein Foto ist wirklich gut geworden. Eine klasse Bearbeitung und wunderbare Präsentation.
    Na ja, und unter einem 'Prinzen' versteht auch jeder etwas anderes, glaube ich. Ich bin mit meinem 'Prinzen' jedenfalls (auch ohne Glanz und Pferd) sehr glücklich. ;-)
    Für Holger
    Für Holger
    ISi Brehmer

    LG, iSi
  • Chrisu aus Wien 25. Dezember 2006, 12:24

    ich kann bei sowas widerstehen......locker :-))

    aber deine Art des Zeigens ist wunderschön
    LG, Chrisu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz