Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 2

Heinz Froelian


Free Mitglied, Wuppertal

Drei Wilde

Aufnahmen mit Canon EOS20D auf einem Reiterhof in Radevormwald anläßlich dem "Tag des Pferdes"

Gross und klein vereint
Gross und klein vereint
Heinz Froelian

Zwei Freunde
Zwei Freunde
Heinz Froelian

Kommentare 2

  • Helene Kramarcsik 10. August 2005, 17:50

    Da oben ohnehin schon angeschnitten wurde, würde ich oben noch mehr anschneiden. Im 2:3 Verhältnis ergibt sich aus der vorhandenen Breite die neue Höhe und den Überschuß würde ich oben einfach anschneiden. Damit wird der obere Anschnitt noch bewußter gesetzt und gewinnt mehr den Eindruck von bewußten Anschnitt.
    LG Helene
  • Sabrina Tierfreak II 29. Juli 2005, 17:04

    süssss ein hübsches Bild 3 süsse fohlen!