Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Drei Wessies in Leipzig

;-)

HBF Leipzig am 4.12.2012

Kommentare 7

  • Laufmann-ml194 21. April 2013, 18:31

    voll stimmungsvoll
    mit den Lichtreflexionen

    Passt auch vom Schnitt, wobei ich glaube, dass Stempeln links für Dich bewusst keine Option war

    vfg Markus ml194
  • MichaelStengel 20. April 2013, 15:21

    interesante fuhre hastdu hier erwischt



    lg michel
  • 772fan 18. April 2013, 17:57

    interessante Bahnsteigszene! In der Tat: Die Jahre der 218 sind gezählt in Form der 245, welche momentan schon vor DoStos getestet werden.

    vg Tobias
  • Gerhard Huck 17. April 2013, 10:36

    Eine echt sehenswerte Bahnsteigszene mit diesem seltsamen Fahrzeugpark.
    Motivlich passend steuer ich dazu einen "Österreicher in München" bei:
    München Hbf (5)
    München Hbf (5)
    Gerhard Huck

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael PK 16. April 2013, 21:36

    Zeigt mir mal wieder,auch bei Regen nicht verzagen.Man braucht immer eine klare Vorstellung für sein Motiv
  • Andreas Eckmann 105 16. April 2013, 18:26

    Ja das stimmt was Dieter sagt, bald sind die 218 nicht mehr da, deswegen ist es gut das Du noch diese 218 festgehalten hast.

    Viele Grüße Andreas.
  • Dieter Jüngling 16. April 2013, 17:19

    Da sollte man noch mal hinschauen. Die Jahre der 218er sind auch gezählt.
    Da steht schon die Ablösung in Form der BR 245 von Bombardier bereit.
    Gruß D. J.