Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Canon.Caro (Caro Roß)


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

drei Welten bzw. Monde

eine kleine spielerrei von mir.
das sind bei mir sogenannte: mitternachtsarbeiten :-)
die mondfinsternis eben war schon schön, trotz wolken..

leider ist die qualität nicht soo gut, sorry.

juni 2011

Kommentare 10

  • Mario Kienberger 18. Juni 2011, 14:30

    gute zusammenstellung,
    gefällt mir!



    lg
    Mario
  • OIWEIDRAWIG 18. Juni 2011, 13:28

    ....ich hätte mir ein leichteres Thema gesucht ,-

    wenn es da an der grossen Brennweite scheitert - werden eben die Bilder nicht gut ,-

    alledings : ich hätte es nicht besser gekonnt !

    nur in der Fantasy hab ich drei Welten (oder mehr) zu bieten......



    l.g josef
  • Miriam Le Jeune 17. Juni 2011, 13:41

    ... ziemlich coole Zusammenstellung. Meins ist leider nicht so scharf geworden. Bin immer erstaunt darüber, wenn ich sehe, dass der Mond bei uns etwas anders aussieht als bei Euch...
    DU scheinst also zu den Glücklichen gehört zu haben, die dieses Schauspiel sehen konnten ;-)



    lieben Gruss aus Uganda!
  • JOKIST 16. Juni 2011, 20:34

    Wir sind begeistert - KOMPLIMENT !

    LG Ingrid und Hans
  • NullNullSchmid 16. Juni 2011, 14:44

    wie gut dass Du das fotografiert hast! und es hat alles geklappt! ich hab leider nix gesehn :-(
  • Flutschfinger 16. Juni 2011, 11:48

    Was soll man da sagen, außer einfach TOP!!! Richtig gute Arbeit. Weiter so

    Lg
  • Ebert Harald 16. Juni 2011, 9:42

    interessante Bildidee,VLG Harald
  • Dendrobates10 16. Juni 2011, 6:44

    ein sehr schönes experiment...mir gefällt's....LG Dirk
  • rockrider 16. Juni 2011, 1:38

    Ist doch super!!! Klasse BEA Wundevolle Komposition,und das man die Wolken sieh macht das Bild erst zu etwas besonderem!
    Also mir gefällt es und lass dir bloss nichts anderes einreden!!!!
    VG Rockrider
  • Flori G. 16. Juni 2011, 0:38

    man, was für cooles foto... ich habe schon zwei mal eine mondfinsternis fotografiert, aber auf diese idee bin ich irgendwie nie gekommen. klasse bearbeitung. und die qualität finde ich auch ok. :-)

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Landschaften
Klicks 2316
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 300.0 mm
ISO 400