Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 21

  • simba44 8. April 2013, 21:35

    Petrus meint es gut und lässt sogar die Sonne scheinen an dem Volksfest.
    LG simba44
  • barbara klein 5. April 2013, 17:50

    Das waren noch Zeiten, als im blauen Haus (Hintergrund) der Wienerwald seine Augsburger Heimat hatte. Die ideale Verbindung zu dir, Augsburg und Wien. Ein stimmungsvolles Foto mit den drei fröhlichen Damen hast du uns da präsentiert. Vor allem das Dirndl am Deandl macht sich super.
    VG Barbara
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 14:46

    du hast doch garantiert die Damen noch ein wenig länger mit der Kamera verfolgt *g*
    Servus, Wolfgang
  • rolvin 4. April 2013, 22:12

    Wa hast du denn da für drei Grazien erwischt ;-))
    Würde sagen auf dem direkten Weg ins Schaller Bierzelt!
    Schönes Streetfoto!! Lg Roland
  • Ernst Heister 4. April 2013, 20:53

    Da werden die Stadtjäger bestimmt wieder aktiv....
    Grüße, Ernst
  • Rainer Beneke 4. April 2013, 20:13

    Sehen richtig gut aus die Drei.
    Der kleine Hinweis, dass man bei Euch ins Büro gejagd wird hätte ich den Wienern allerdings nicht zugetraut. Noch k.u.k. Mentalität?
    LG Rainer
  • isderjens 4. April 2013, 20:06

    oh, oh, da gibt es bestimmt Spaß im Überfluss :-)

    gruß jens
  • shakeapic 4. April 2013, 19:25

    ich bin auch ein stadtjäger.
    klasse !!!
    gruß shakeapic
  • Monsieur M 4. April 2013, 17:47

    fesch!
    LG Harry
  • Helmut Johann Paseka 4. April 2013, 12:50

    . . strammer Nachwuchs, . . der dem Fest sichtbar eine besondere Färbung verliehen haben wird, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Klaus Gärtner 4. April 2013, 10:57

    Da liegt Spannung in der Luft :-))
    VG Klaus
  • aeschlih 4. April 2013, 10:54

    Na dann rein ins Vergnügen :-))
    grüss dich Hilde
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2013, 10:31

    Die Madeln im Dirndl, ein sehr nettes Street.
    VG Evelin
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2013, 9:43

    Ja. Wird schon spaßig gewesen sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • M.R.M 4. April 2013, 8:19

    Es geht nichts über ein fesches Dirndl.

    VG Reinhard
  • Bärbel7 4. April 2013, 7:33

    Eine schöne Szene gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • JamSen 4. April 2013, 5:14

    schick, schick...
    Gruß Werner
  • Wolfgang Bazer 4. April 2013, 2:46

    @Hannes: Bei solchen Volksfesten gibt's schon so was wie einen Dress-Code. Schau doch mal hier: LG Wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 4. April 2013, 2:37


    Und meine Oma hat immer gesagt:
    Man zeigt nicht mit nackten Fingern
    auf angezogene Fotografen.
    Oder so ähnlich. ;–)
  • Hannes Gensfleisch 4. April 2013, 2:35


    Gibt's da einen bestimmten Dress-Code? ;–)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Augsburg u. Schwaben
Klicks 937
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200