Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei verschiedene Sorten ...

Drei verschiedene Sorten ...

618 4

Drei verschiedene Sorten ...

... Pfeffer, Langeweile an einem verschneiten Winterabend und das Bedürfnis, doch noch schnell etwas für die FC zu knipsen ...

Herausgekommen ist das hunderttausendste Pfefferfoto der FC. Bekomme ich wenigstens einen Jubiliumspreis ?

;-)

Gruß aus der kalten Eifel !

Kai

Kommentare 4

  • Andreas von MD-GrafiX 24. Februar 2005, 15:55

    Schön scharf!
    Gefällt mir- der dünne rote Rahmen passt super.
    LG aus der Pfalz
    Doreen
    P.s. Andreas muß noch arbeiten
  • Jo-li Coeur 24. Februar 2005, 2:51

    Also Kai geb ich immer einen Preis.... schon allein wegen der literarischen Qualitaet seiner Bilder...:-)))) Er weiss naemlich: Fuer Fotografie gibt's keinen Nobelpreis, wohl aber fuer Literatur! Und Guenter Grass braucht einen Nachfolger...

    Herzlichen Glueckwunsch, Jo
  • Rebekka Krummenacher 23. Februar 2005, 23:54

    Dieses Bild ist etwas düster geworden, und die hellsten Stellen sind ausgefressen ... ich glaube, den Preis bekommst Du von mir erst nach der Nachbesserung!
    LG Rebekka
  • Erich Teister 23. Februar 2005, 23:47

    na klar bekommst du einen preis: du darfst dort hin fahren, wo der pfeffer wächst
    sehr schöne inszenierung, die besticht durch den schärfeverlauf. formen und farben der körner tun ihr übriges dazu
    gruß
    et