1.148 6

Wilfried Schneider


Premium (Basic), Hard

Drei Türme

Golmer Höhenweg - Vorarlberg - Montafon, in Richtung Geißspitze und zur Lindauer Hütte. Im Hintergrund die 3 Türme.

Kommentare 6

  • Claudia Ruhl 16. Januar 2007, 8:31

    Hallo,
    herrliches Bild!!!!!!!!!
    Bin schon selbst dort gewesen, da kommt eine Sehnsucht auf. Durch die Blumen kommt es einem vor als wäre man direkt vor Ort. LG
  • Chris Waikiki 10. Juli 2003, 17:44

    Sehr schön, find ich ... die Blumen hätten nach meinem Geschmack aber mehr links gehört. So kippt das Bild ein wenig.

    lg Chris
  • Wilhelm Zimmermann 10. Juli 2003, 2:57

    Tolles Bild aus meiner Heimat! Diese Tour bin ich schon oft gegangen. Natürlich über die Gaißspitze!
    Lieben Gruss von Willi aus Bremerhaven
  • Regina D-Tiedemann 10. Juli 2003, 1:03

    Wow...ein tolles Landschaftsfoto!! Gruß Regina
  • Claudia K. 10. Juli 2003, 0:07

    Super Tiefenwirkung durch die Farbklekse im Vordergrund ! Klasse Perspektive und Schärfe.

    LG
    Claudia
  • Manfred Lang 9. Juli 2003, 23:44

    Sehr schönes Farbenspiel! Große räumliche Tiefe durch die Blumen im Vordergrund!
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz