Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Drei süße Lausbuben

Als Abschluss eines schönen Nachmittags habe ich die drei Kinder meiner Freundin bei mir zu Hause fotografiert.

Kommentare 46

  • gud run 18. Juni 2014, 19:04

    ....aber wirklich zum Knuddeln ;-)))
  • Elke Becker 18. Juni 2014, 18:46

    Klasse Foto von den Dreien, zwei von ihnen schauen noch ziemlich unschuldig ind die Welt. :-)
    LG Elke
  • Trautel R. 2. Juni 2014, 20:47

    das sind ja drei ganz süße buben und alle so schön blond.
    heute ist mein zweiter enkel max geboren, ich bin noch ganz aus dem häuschen. danke für deine anmerkung hier:

    lg trautel
  • Biggi Oehler 1. Juni 2014, 19:10

    Diese süßen Blondschöpfe sind ja zum Knuddeln. Hach, wie goldig. Super Bildquali wieder.
    LG.
    Biggi
  • Ingeborg K 25. Mai 2014, 22:59

    Was mir an diesem Foto besonders gut gefällt, ist die absolut unterschiedliche Ausdrucksweise der Gesichter der Kinder.
    LG Ingeborg
  • Manuel Gloger 25. Mai 2014, 12:11

    Die Drei sehen so aus, als überlegen sie sich gerade, welchen Lausbubenstreich sie nach dem Shooting als nächstes aushecken können. Ein schönes Gruppenportrait der blonden Lausbuben.
    LG Manuel
  • MaWa1964 21. Mai 2014, 19:23

    Cooler Titel, sehr cooles Bild ;-)
    LG, Martin
  • Schnuffelmama 18. Mai 2014, 18:15

    Ein authentisches Dreier-Portrait. Lg Rudi & Sigrid
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 12:18

    Hallo Inge

    Wie wir hier sagen, die Unschuld vom Lande, sprich sie schauen so unschuldig drein als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten.

    Gruß Wolfgang
  • Peter C. Hug 17. Mai 2014, 10:50

    Ein total süsses Bild - super gemacht, Inge!
    LG
    Peter
  • Regula Mosele 17. Mai 2014, 5:42

    Das ist eine köstliche Aufnahme. Die drei stehen da, warten, versuchen still zu halten und sie schauen mit grossen Augen Richtung Fotografin. Lange werden die nicht still halten, und dann geht etwas ab.
    Finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüsse
    Regula
  • Nikon Ikone 17. Mai 2014, 0:58

    Hallo Mattel, ich habe das Bild zu Hause aufgenommen. Leider habe ich im Haus kaum Platz zum fotografieren. Ich konnte nicht Quer aufnehmen, die Papierrolle ist sehr schmal. Dieser Platz war eigentlich nur vorgesehen um meine Puppen zu fotografieren. Die Jungs wollten zusammen fotografiert werden, wie sollte ich es lösen.
    LG Inge
  • Mattel 16. Mai 2014, 22:25

    Niedlich schaut sie aus, die Lausbubenbande. Schön wie sie auch alle farbharmonisch gekleidet sind. Auch der dunkle Hintergrund passt dazu. Schade nur, dass du dem großen Jungen den Arm angeschnitten hast. Da du die Füße eh abgeschnitten hast, hätte ich hier ein Querformat gewählt. Grüße vom Mattel.
  • Heurisch Dieter 16. Mai 2014, 21:23

    Die drei Racker sehen ja Klasse aus, bei uns sind es bis jetzt 4 Minizicken...grins! VG Dieter
  • Schneeball 16. Mai 2014, 15:10

    Wunderbre Aufnahme von dem Trio.
    LG Edi
  • warei 16. Mai 2014, 10:34

    einfach klasse, Inge.
    LG Waltraud
  • Günter7 15. Mai 2014, 22:57

    Da hätte doch einer Cheesey rufen sollen,
    aber man sagt es so einfach....
    VG Günter
  • Veronika A. 15. Mai 2014, 21:08

    Ein ausgezeichnetes, natürliches Foto von den drei aufgeweckten Jungs. Besser geht es nimmer.
    LG Veronika
  • Endre Turani 15. Mai 2014, 20:43

    Der kleinste ist ein richtiger Schlitzohr.
    Schöne Aufnahme.
    lg. Endre
  • Markus 4 15. Mai 2014, 19:21

    oh oh, die können kein Wässerchen trüben. Aber der Schalk sitzt ihnen schon im Nacken

    Habedieehre
    Markus
  • Traudel Clemens 15. Mai 2014, 18:54

    Die Aufnahme dieser 3 hübschen Jungs ist absolut gelungen. Kinder sind so unbefangen als Models.
    LG Traudel
  • UliF 15. Mai 2014, 17:34

    die Umgebung muss für sie interessant gewesen sein denn zwei beobachten etwas ganz Anderes ;-) wahrscheinlich haben sie überlegt was sie gleich mit Dir noch so anstellen könnten ;-)

    Gruss Uli
  • Margot Bäsler 15. Mai 2014, 16:21

    Klasse fotografiert - sieht herrlich aus wie die 3 posieren.
    ---LG Margot---
  • Helmi S. 15. Mai 2014, 13:37

    Super gut hast Du die drei Lausbuben aufgenommen, jeder auf seine Art etwas Besonderes.
    hg helmi
  • Herlinde 15. Mai 2014, 12:10

    das ist eine ganz tolle Aufnahme von den drei süßen Lausbuben
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 793
Veröffentlicht
Lizenz