7.943 28

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

~ Drei ~

Ich bin schon unzählige Male an dieser Stelle in den Elbauen in der Nähe von Dessau an diesen 3 Bäumchen vorbei gefahren.
Sie stehen etwas abseits von der Straße.
Letzte Woche nach der Arbeit konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und habe mich über einen Feldweg zu ihnen begeben.

Kommentare 28

  • ritayy 23. Mai 2012, 23:55

    die Mühe hat sich gelohnt Steffen, besonders vor der "Himmel-Kulisse" sieht das Trio wunderbar aus... VG Rita
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18. Mai 2012, 19:02

    Wunderschön in diesen Frühlingsfarben. Die Drei beleben das Bild. Klasse ist auch der Wolkenhimmel.
    Gruß Anita
  • Andsol 18. Mai 2012, 9:57

    diese Landschaftsaufnahme gefällt mir sehr ...farblich ein Traum und von der Gestaltung top.
    VG Andreas
  • ThorstenK 15. Mai 2012, 21:30

    Klasse halt einfach Dein Bildaufbau wieder Steffen!! Die hellgrünen Streifen im VG, die diagonal verlaufen, dann weiter hinten rechts Deine 3 "Kollegen", ja und dann als Krönung dieser beeindruckende Himmel, dem Du den gebührenden Platz auch bei Deiner Bildaufteilung gewidmet hast. Ein sehr gutes Gegengewicht zur Baumgruppe rechts find ich den als Keil verlaufenden Wald am Horizont links. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme hast Du hier komponiert. LG Thorsten
  • Bine Boger 15. Mai 2012, 15:22

    Das ist so ein schönes Bild! Ich mag solche Landschaft!
    LG Bine
  • SieglindeS 14. Mai 2012, 21:53

    ... ein hervorragendes Motiv, toll !!!! LG Sieglinde
  • † gre. 14. Mai 2012, 21:14

    ...hat sich gelohnt....eine schöne aufnahme !
    lg gre.
    danke für die guten wünsche.
  • Gerd Ka. 14. Mai 2012, 20:08

    Klasse! Der Bildaufbau gefällt mir. Die drei Bäume im leuchtenden Frühlingsgrün machen die Landschaft interessant.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gisbert Bräuer 14. Mai 2012, 19:03

    Ja auch dieser Halt hat sich gelohnt.Die Farben sind kräftig wie auch ich sie liebe.Die drei Einsamen hast Du also wie von Dir gewohnt bestens ins Licht gestellt.vg.Gisbert
  • Klatt Arno 14. Mai 2012, 14:55

    Ein sehr schönes Foto hast Du hier von den Dreien gemacht. Das Wolkenspiel am Himmel gefällt mir auch. Klasse Arbeit und BQ.

    L.G. Arno
  • Rhapsody09 14. Mai 2012, 13:18

    Eine Augenweide...sehr schöne Aufnahme,
    Bildaufbau, Farben, Licht, bin voll des Lobes,
    LG Marion
  • Peter-Fritz Bischoff 14. Mai 2012, 11:13

    Gelungener Bildaufbau mit diesen drei Bäumchen.
    Mir gefallen hier vorallem die durch das frisch gemähte Gras entstandenen Linien, der sonst sicher öden Grasfläche u. natürlich dieser herrliche Wolkenhimmel.
    Feine Aufnahme!
    VG Peter
  • Grazyna Boehm 14. Mai 2012, 10:35

    ...und die Bäume hast du fantastisch fotografiert!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Huetteberg 14. Mai 2012, 10:24

    ein wunderschönes Bild
    LG Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 14. Mai 2012, 9:54

    Wunderschön die Weite dieser Landschaft, schön der Wolkenhimmel und die Farben und als Highlight diese drei Bäumchen. Ein ganz tolles Foto, LG.Gerlinde.