Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Drei Sonnenanbeter

Gestern gesehen an der Glyptothek in München.
Nach Wikipedia stellt die Skulptur Daidalos (Dädalos) dar, in der griech. Mythologie Baumeister, Handwerker etc.
Eine geeignetere Sektion habe ich leider nicht gefunden.

Kommentare 7

  • Peter Mayer 1963 23. April 2008, 14:43

    Sehr schön...
    Ich kann die Menschen verstehen,wochenlang alles grau in grau....jeder Sonnenstrahl wird genutzt....tut soooooo gut!
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Peter
  • Trixi Schneider 22. April 2008, 19:38

    bildschnitt, perspektive und
    aufnahme sind einfach nur
    suuuper.
    große klasse horst.
    lg trixi
  • Alexandra Kübler 22. April 2008, 9:05

    So viel Sonne hattet Ihr :-0 wir Regen ....wäre ich in Münschen gewesen wäre ich die 4. im Bunde....
    Klasse
    LG alex
  • Sir Walter 21. April 2008, 22:17

    Drei ganz unterschiedliche Typen :-)) Gut beobachtet und fein festgehalten!
    LG Walter
  • WOLLE H 21. April 2008, 20:51

    Wunderbar gesehen und festgehalten !!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Michael W. Simon 21. April 2008, 20:40

    Sonne kann man jetzt gebrauchen !!!
    Schön gesehen !!!
    LG Michael
  • Marlis Meyer 21. April 2008, 19:46

    Der rechte Sonnenanbeter machts richtig ,er genießt mit seinem ganzen Körper , dass die Sonne scheint, sieht man an den sehr weißen Steinen , lg. Marlsi