Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Bartels


Basic Mitglied

Drei sind.......

....zwei zuviel auf dieser Blüte. Endlich habe ich bei einer Wanderung, am Waldrand, diese Zitronenfalter entdeckt. Für mich ein Erlebnis.


Juli 2010


http://www.ilsesseite.de

Kommentare 44

  • Silva Schrank 14. September 2010, 22:12

    Herrliche Aufnahme Ilse.
    LG Silva
  • gre. 14. September 2010, 19:10

    du glückskind !
  • growing-ok-ego 6. September 2010, 23:03

    wie schoen, sauber aufgenommen und unheimlich schoen anzuschauen.
    LG growing-ok-ego
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 30. August 2010, 17:25

    Excelente captura para esta bella imagen
    saludos
  • Phönix 27. August 2010, 20:52

    So viele auf einmal, das sieht man selten! Mir gefällt das und die Farben sind großartig ... vielleicht noch etwas Kontrast.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Rügen und hoffentlich besseres Wetter als es zur Zeit bei uns ist!
    Lieben Gruß
  • Dietmar Stegmann 25. August 2010, 11:45

    Ein Glücksfall für die Fotografin. Du hast sie echt toll erwischt. Die Bildgestaltung gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Mannus Mann 23. August 2010, 15:57

    Ein tolles Foto ist das geworden.
  • Uwe-Günther 15. August 2010, 20:12

    Ein wunderbares Miteinander auf der schönen Blüte, sehr gute Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Norbert Kappenstein 13. August 2010, 20:46

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast. Trotzdem hast Du die Nerven behalten und ein hervorragendes Makro fotografiert. Mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. August 2010, 22:16

    oh, ist das schön...
    das Licht, die Farben.....
    ein Foto zum an die Wand-hängen !!
    liebe Grüße Dorothea
  • ulliman 11. August 2010, 14:52

    ***
    l.g. ulliman
  • hammi06 10. August 2010, 5:16

    Wenn die Kerlchen irgendwo im Grünen sitzen..., dann würde man sie für Blätter halten..., da hat sich die Natur was einfallen lassen. Feine Aufnahme, sehr gelungen!

    Schöne Woche! Andreas
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2010, 20:21

    tolle Präsentation
    LG Vitoria
  • N. Claudia 8. August 2010, 19:45

    unglaublich welch wunderbare aufnahme dir hier gelungen ist.. und das herrliche licht sowie diese schärfe - einfach genial. mein kompliment..
    ich sende dir einen lieben sonntagsgruß,
    die claudia
  • Hanne L. 7. August 2010, 22:40

    Das ist ja nicht zu fassen - so ein Glück!! Faszinierend, Ilse!
    Liebe Grüße, Hanne