Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Drei sind einer zuviel

Krötenwanderung an den Ahlhorner Fischteichen

Kommentare 6

  • ALLMOTIVS 27. April 2013, 20:31

    Starke momentaufnahme
    l.G.Tina
  • janamaus 24. April 2013, 20:53

    Na bitte da tut sich ja einiges,deine momentaufnahme gefällt mir sehr gut.
    gruß christa
  • ritayy 24. April 2013, 15:03

    da gehts ja richtig wild zu...:-)))) das nennt man wohl Frühlingsgefühle ! VG Rita
  • hkitti 18. April 2013, 23:25

    Ein echtes Froschspektabel gut eingefangen.
    V.G.
    Hans
  • Rainer Pastari 18. April 2013, 22:01

    Sieht gut aus -
    gefällt mir wegen dem Moment und der Perspektive.
    LG aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • paddelhusky 18. April 2013, 13:28

    Die Frauen sind aber auch gestraft.... Mannomann ;-) da ist der Turmbau zu Babel aber schiefgegangen!

    LG Janina

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800