Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei Sehenswürdigkeiten

Drei Sehenswürdigkeiten

209 1

Pininho P.


Free Mitglied

Drei Sehenswürdigkeiten

Es ist unsymmetrisch und das Spiegelbild ist keins

Digitalaufnahme; Canon S30; Stativ

Kommentare 1

  • Oliver Bernhard 19. Januar 2002, 12:52

    Ich finde es immer noch eine Schade, den Dom derart zu missbrauchen... haben die den doch einfach auf die Scheiben gedruckt... und dann noch in einer so winzigen Größe... na ja, ich habe mir noch nicht angesehen, wie das denn aussieht, wenn man von innen gegen eine solch bedruckte Scheibe guckt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz