Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Drei Seefahrer Denkmal

DRI

Kommentare 13

  • Bernd Nasner 15. September 2013, 0:45

    tja, achtlos geht man vorbei und doch steckt so manch Überraschung in den banalen Motiven
  • Gerda S. 13. September 2013, 14:44

    Einen guten Aufnahmestandort hast Du gewählt Carl-Jürgen. Gruss Gerda
  • werner weis 12. September 2013, 23:40



    hier korrespondiert der Sitzende
    mit seiner Silouhette zu der Bronze-Plastik

    ja, er betet planetar
  • Gisela Aul 11. September 2013, 15:18

    sehr schön in dem Licht
    lg. Gisela
  • Silvio Schulze Photography 10. September 2013, 19:55

    Hi Carl, wieder eine tolle Arbeit, sehr stimmungsvoll der abendliche Blick übers Wasser. Und zu dem Denkmal, das Du sehr überlegt im Bild platziert hast. Fototechnisch ist wieder alles top. Besonders gut finde ich hier die farblichen Abstufungen im Abendhimmel.

    LG Silvio
  • Walter Fischer 10. September 2013, 8:28

    Die Farben und der Aufbau mit der sitzenden Figur ganz an der Spitze der Landzunge gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Walter
  • Ulrike Sturmhoevel 9. September 2013, 20:02

    Gefällt mir vom Aufbau her und mit dem seidigen Glanz vom Wasser.

    Grüße Ulrike
  • Aussteiger X 9. September 2013, 20:02

    Klasse Foto. Wo war ich? Glückwunsch
  • Ela Ge 9. September 2013, 19:05

    Hach, das hab ich auch versucht, war aber gar nicht zufrieden damit und jetzt weiß ich warum: ich war viel zu nahe dran .... das Licht ist auch wunderbar
  • Jens H. Petersen 9. September 2013, 19:00

    klasse Abendstimmung!

    Gruß Jens
  • Zarafa 9. September 2013, 17:58

    Wunderschön im perfekten Licht gezeigt!++ VG DORIS
  • Mais 9. September 2013, 17:46

    Das Licht gut genutzt! Der geruhsame Blick der blauen Stunde bringt es. Im grellen Sommertrubel geht es fast unter. Es gefällt mir.
    LG Marion
  • Wolfgang Keller 9. September 2013, 17:40

    Sehr stimmungsvoll!
    LG Wolfgang