15.653 90 Galerie

Armin Winter


Premium (Pro), Düsseldorf

Drei Schwestern

Moderne Strassenlampen in Monheim am Rhein
Canon EOS 10D * EF 70-200 1:4 L USM * BW 200mm
ISO 100 * 1/250s * Blende 13

Kommentare 90

  • Bernd Klein 4. Oktober 2005, 13:56

    Glückwunsch zum *!

    So bewerte ich bei www.panthermedia.net:

    Bewertung 100 % ******* von *******

    + sehr, sehr gute Bildidee
    + sehr, sehr guter Bildaufbau
    + sehr guter Ausschnitt
    + genau passende Farbigkeit
    + sehr gut gewähltes Format

    VG

    Bernd
  • Daniel Schwab 13. September 2005, 9:28

    es macht den eindruck, als ragten die drei schwestern kilometer hoch in den himmel! gefällt mir sehr gut!
  • Marion Jaeger 27. November 2004, 21:42

    Wunderbar, die Schwestern erinnern an Blüten. Schneeglöckchen haben eine ähnliche Form. Überleitung von Technik zu natur.
  • Marita K. 9. November 2004, 9:20

    Hey :-)))))))))) - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Sternchen, Armin!

    Lieben Gruß, Marita
  • Helmut Gutjahr 8. November 2004, 23:44

    Gratulation
    LG Helmut
  • Michael Gillich 8. November 2004, 22:11

    Gratulation!
    lg MIKE
  • sortie | de | camions 8. November 2004, 14:23

    huups, das hab ich verpasst...!
    eine sehr sachliche Romanze, dein Bild, und sehr fein gestaltet.
    mein nachträgliches PROESTERCHEN ist dir sicher. :-)
  • Markus S. 8. November 2004, 11:26

    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße
    Markus
  • Martin F 8. November 2004, 10:45

    TOP!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. November 2004, 8:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Ella Powel 8. November 2004, 6:58

    super!! gratulation!!!
    lg, ella ;o))
  • Herbert Rulf 7. November 2004, 23:26

    Spitzenfoto. Gratuliere Dir !
    Gruss, Herbert
  • Anita Hartner 7. November 2004, 23:23

    glückwunsch!
  • Ulrich L. 7. November 2004, 23:21

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Armin Winter 7. November 2004, 22:36

    Dank an alle, die sich das Bild angesehen und Ihre Stimme abgegeben haben.
    Mein besonderer Dank gilt zunächst Mathias Blanck, der das Bild vorgeschlagen hat.
    Ich bin selbst vom relativen klaren Ergebnis überrascht, freue mich aber natürlich, daß das Bild in die Galerie gewählt wurde.
    Ja, ich mag diese "einfachen" grafischen Motive und freue mich, daß ich damit offenbar nicht alleine dastehe.
    Ich freue mich ebenso, daß auch offene Contras hier gelandet sind, wenn auch die Begründung fehlt. Vielleicht erfahren wir noch etwas dazu, es würde mich freuen.
    Ich erhebe nicht den Anspruch, perfekt zu sein und freue mich auch über jede Kritik oder Anregung und werde diese aufgreifen. Ich bin daran interessiert, zu erfahren, wie meine Bilder wirken und bin immer bestrebt, meine Technik weiter zu verbessern.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 15.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
7. November 2004 181 Pro / 133 Contra