Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Kommentare 9

  • Beim Lùkes 4. Februar 2013, 22:40

    brilliant, gruß lukas
  • Angelo Ziethen 4. Februar 2013, 15:20

    Wieder ein großartiges Gebirgsfoto mit fantastischer Fernsicht. Klasse gemacht. Gruß Angelo
  • Eberhard Kuch 4. Februar 2013, 10:13

    Hallo Christian,
    eine sehr schöne Aufnahme mit einer excelenten Schärfe, was bei 36 M.Pixel auch kein Wunder ist.
    Die Qualität der Kamera ist ersichtlich.
    Ratschläge hast du schon genug erhalten, aber wenn erlaubt, dann würde ich etwas Schatten herausnehmne, dann wird der Himmel nicht zu dunkelblau und der Gipfel erhällt mehr Durchzeichnung.
    Ein Klasse Bild trotz aller Ratschläge...
    Gruß Eberhard
  • Reinhard Pink 3. Februar 2013, 21:33

    Dramatisch-schöne Aufnahme aus den Sextnern!
    LG Reini
  • Nina7000 3. Februar 2013, 21:11

    Eine traumhafte Kulisse. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Den Himmel finde ich auch etwas zu heftig. Zumindest das Cyan würde ich etwas zurücknehmen.
    Ansonsten top!
    LG Nina
  • Karina M. 3. Februar 2013, 20:24

    Schön sie auch einmal von dr Perspektive zu sehen, klasse Quali
    LG Karina
  • Bernd Brügging 3. Februar 2013, 19:46

    Die Bildgestaltung wurde wieder einmal erstklassig vorgenommen. Die Wolken liegen seicht im Tal und unterstreichen dadurch noch einmal die Höhe der Drei Schuster Spitzen. Der Farbkontrast zwischen Himmel, Bergspitzen und Vordergrund wirkt sich super aus.
    Rundherum eine gelungene Komposition!
    HG
    Bernd
  • Bucheli Roland 3. Februar 2013, 19:19

    Wieder sehr beeindruckend. Die Schärfe einfach der Hammer! Die chatten würde ich hier noch etwas aufhellen, damit an den beiden Spitzen auch noch etwas Struktur zu erkenen ist.
    LG Roland
  • barbara hetterich 3. Februar 2013, 19:08

    Sehr gut gelungener Bildaufbau mit einer herrlichen Tiefe, Die Farben und die Schärfe ergeben ein wundervolles Motiv und somit eine fantastische Aufnahme.
    vg barbara

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 80