Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Munz


Free Mitglied, Zürich

Drei Schritte bis zur nächsten Frage

Weshalb ist es der Sommer, auf den wir immerzu warten?
Und ist der Winter nur dazu da, um sich diese Frage zu stellen?

Kommentare 9

  • Helle MH 24. Februar 2008, 19:49

    Zuerst habe ich gedacht, da stand : drei schritte bis zur nächsten Frau ;-))) - ja man weiss ja nie!
  • Frau AHa 24. Februar 2008, 18:43

    Dein Bild in seiner Art könnte schon 100 Jahre alt sein .... eines dass sich lohnen würde an die Wand zu hängen. Ich glaube, über deine Frage könnte man eine ganze Weile diskutieren und philosophieren.
    Grüessli, Annette
  • Manuela De 24. Februar 2008, 9:19

    Interessante Fragen...da hast du nicht ganz unrecht...
    Das Foto, das diese Fragen aufwirft, gefällt mir auch wieder sehr gut!

    Schönen Sonntag - Grüessli Manuela
  • Caro N. 24. Februar 2008, 9:17

    Also, nö, ich warte eigentlich nur immer auf den nächsten Tag, der könnte ja auch wieder sonnig sein ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. Februar 2008, 4:14

    frau mags auch ! und wie!!
  • Robert-S-Punkt 23. Februar 2008, 22:56

    mag man

    VG Robert
  • Stefan Hillgruber 23. Februar 2008, 21:15

    ;-)) !!!
  • E. Oerter 23. Februar 2008, 20:16

    das können viele Fragen ergeben...
    aus dem Bild hinaus mag ich sehr und mit dem Licht
  • meszenga 23. Februar 2008, 19:38

    schöner schärfeverlauf und sehr berechtigte Fragestellung ;-) nur der Rahmen unterstreicht das Bild nicht, des Format finde ich unangebracht.

    Grüße meszenga