Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Drei Schlösser

Dreimal Waschkauen-Schloss. Welches Foto passt nicht zu den anderen? ;-)

Kommentare 32

  • Eifelpixel 6. Dezember 2012, 10:15

    Ein Stück Geschichte vom Bergbau sind zwei der Schlösser.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • E.G.F. 4. Dezember 2012, 22:39

    ein trio nach meinem geschmack!!
    lg elena
  • dasdritteauge 4. Dezember 2012, 18:31


    passt (natürlich !) alles :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Amado Calvo Marcos 4. Dezember 2012, 17:48

    BELLA MUESTRA VISUAL DE ELEMENTOS DEL MUNDO ARTESANAL.
  • Kerstin und Diddi 4. Dezember 2012, 13:13

    Eine sehr schön Interpretation dieser Collage.
    Klasse Idee und super umgesetzt.
    LG Diddi
  • behm foto 3. Dezember 2012, 21:49

    wer zu spät kommt
    braucht nicht zu raten
    lg bernd
  • EG BAM 3. Dezember 2012, 21:36

    Wenn man sooo spät guckt, wird einem eine schwere
    Aufgabe abgenommen! :-) Ich hätte auch auf das linke
    Schloss getippt - klar!
    Gruß Elke
  • Axel Sand 3. Dezember 2012, 21:10

    Wieder ein klasse Foto
    Gruß
    Axel
  • Christa 747 NMI 3. Dezember 2012, 20:27

    Das rechte "Schloesschen" ist nicht wirklich alt, also haette das doch die Loesung sein muessen - oder auch nicht - auf jeden Fall eine schoene Zusammenstellung mit denk-effekt :-)
    Lieber Gruss Christa
  • Cornelia Hoffmann 3. Dezember 2012, 20:15

    Also ich sehe nirgendwo ein Schloss – und jetzt? ;-)
    Gelungene Zusammenstellung.

    LG, Conny
  • D. Rio 3. Dezember 2012, 17:31

    Ein herrliches Bilderrätsel, und ganz nebenbei, eine kleine Schleichwerbung, mit eingebaut ))), Klasse !! Gruß Rio
  • Trautel R. 3. Dezember 2012, 17:21

    ich bin ja immer einen tag später dran und somit kann ich mich nie an den rätseln beteiligen. dir sage ich, dass es für die betrachter eine herausforderung war.
    lg trautel
  • Sibille L. 3. Dezember 2012, 13:56

    Das Rätsel ist ja schon gelöst, aber ich hätte auf das Bild in der Mitte getippt.
    So kann man sich irren.
    LG Sibille
  • Sigrid E 3. Dezember 2012, 13:28

    Schade, das Rätsel ist schon gelöst :-(
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-)
    LG
    Sigrid
  • melkart (pepe jaime) 3. Dezember 2012, 11:33

    Un triptico lleno de excelentes detalles. Saludos