Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p.mue.st


Basic Mitglied, Grünberg

Drei schlafende Japanerinnen

... in einem Zug von Toyohashi nach Toyokawa.

Kommentare 7

  • werner weis 3. November 2011, 12:38




    Meditation ist Schweben im Hier
  • Harald Kroeher 28. Dezember 2009, 20:12

    TOP!
  • Michael Jhs 14. November 2009, 21:58

    Ich bin immer wieder überrascht, in welchen Posen die Japaner schlafen können. Die Pendler kriegen das sogar im Stehen hin. Doch durch pure Magie wachen alle immer rechtzeitig auf, bevor ihr Bahnhof kommt.

    Verblüffend ist auch die Toleranz, mit der der vom pennenden Sitznachbarn herüberfallende Oberkörper entweder ignoriert wird, oder aber, wenn's gar nicht mehr anders geht, eben wieder in die Senkrechte verfrachtet wird.
  • Kalteisen Bernd 11. November 2009, 19:34

    super Bild. gefällt mir sehr gut. lg Bernd
  • wedge 6. November 2009, 9:23

    herrliches bild, konspirativ aus der hüfte geschossen.
    zeigt mal wieder, daß auge und moment wichtiger sind, als ne 5000€ ausrüstung.
  • Ernst Heister 4. November 2009, 20:35

    Man beachte die ganz unterschiedlichen Schlafhaltungen, ein starker Schnappschuß!
    Grüße, Ernst
  • Benita Sittner 4. November 2009, 19:52

    .....die haben sich wohl vorher schon verausgabt....ich glaube ja nicht, daß die Japaner ein müdes Völkchen sind....aber eine klasse Schnappschuss ist Dir hier gelungen...LG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz