Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Hellmut Hubmann 23. März 2001, 14:49

    In fast allen meiner Bilder lugt Photoshop hervor. Mal mehr, mal weniger. Ich finde dieses Programm toll. Andere führen zu gleichen Ergebnissen.
  • Marita Schreiber 22. März 2001, 16:10

    Ich nehme an, du hast mit Bildbearbeitung "Ölauftrag" nachgeholfen? Sieht wirklich aus wie ein Gemälde. Gefällt mir gut!
  • Uworischki 2 22. März 2001, 0:53

    schöne nahaufnahme, sieht fast aus wie "gemalt" oder ist das die Auflösung des Bildes?