Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

Drei plus Eins ...

Impression von der BUGA2005 München

Kommentare 4

  • Michael Richter 19. Juni 2005, 15:13

    schade, dass die blätter vom himmel so ausgefressen werden...
  • Claudia Elsbernd T. 8. Juni 2005, 11:03

    interessant, das menschen, die gerne fotografieren, oft die gleichen ideen haben. so ein bild hab ich auch noch irgendwo auf der platte - BuGa macht Spass :-)
    Up and Downs
    Up and Downs
    Claudia Elsbernd T.
  • J.L.D 2. Juni 2005, 19:55

    Hat Rot-Grün schon eingepackt?
    fiel mir bei dieser Farbkomposition und
    den Schirmen so ein.
    LG Sepp
  • Dimo Tabken 2. Juni 2005, 13:42

    Klasse!
    In der Sektion "Garten- und Blütenlandschaften" ist dieses Bild allerdings eher als provokant einzustufen :-)
    Trifft aber genau das, was ich bisher von der BuGa gehört habe. Ich war selbst noch nicht dort, aber verläßliche Quellen sagen, daß das Erlebnis nicht allzu überwältigend ist.
    Diesen Eindruck bringst Du hervorragend 'rüber.
    So könnte es in jedem beliebigen Schrebergarten auch aussehen...

    LG

    Dimo