Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
857 4

Thomas Dietz


Free Mitglied, Lugau

Drei Ochsen?

PS. Das ist kein Selbstporträt...
Écomuseé bei Colmar/Frankreich

Kommentare 4

  • Ralf S. 12. August 2001, 10:01

    @Thomas
    Sorry, daß wußte ich nicht. Wär gut, wenn dies in der Anmerkung zum Foto aufgeführt würde. Dann wären diese "Missverständnisse" ausgeschlossen.
    Und das mit dem Gesicht: Katja hat es auf den Punkt gebracht...
    Gruß
    Ralf
  • Pseudografin® 11. August 2001, 16:33

    Ein bissel störrisch gucken ja alle drei ... :-) Schönes Bild!
  • Thomas Dietz 11. August 2001, 15:48

    Ort ist das Ecomusé bei Colmar, dort wird die Historie gelebt. Was soll mit dem Gesicht sein?
  • Ralf S. 11. August 2001, 14:36

    Der Bildausschnitt ist ok, aber die Umgebung paßt irgendwie nicht zu diesem beladenem Ochsengespann. Hier fehlt evt. eine Erklärung.
    Und dann der "dritte" Ochse... (sein Gesicht...?!).
    Gruß
    Ralf