Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

DREI NICHTRAUCHER IM ABENDSONNENSCHEIN

http://www.hhubmann.de

Der Schatten links ist eine Spende vom Kaisersteg, dessen Namensgeber seine durchlauchtigsten Füße niemals dort drauf setzte.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 8:33

    Sieht gut aus in dem warmen licht.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Tsch59 19. Oktober 2013, 19:45

    Hallo Hellmut, wie immer gut.
    Nichtraucher - darauf muss man erst mal kommen..... ;-))
    LG Thomas
  • Katja Calendula 19. Oktober 2013, 17:04

    ....wie oft bin ich dort schon langgelaufen und entdeckte jedesmal Neues :-)).....du wahrscheinlich auch ;-) LG Katja
  • Gerhard Busch 19. Oktober 2013, 15:17

    DER Kaiser? Die krasseste Fehlbesetzung Deutschlands.
    Gruß Gerhard
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2013, 13:03

    Die Abend-, wie auch die Morgensonne vergöttert, was wir tagsüber teilweise mit steinern Mienen betrachten.
    Ich vermute, dass schon irgendwann mal ein Herr Kaiser die Brücke überquert hat - vielleicht auch schon mit Gattin.
  • Vera Boldt 18. Oktober 2013, 23:46

    Klar doch, selbst die Schornsteine haben aufgehört zu qualmen, weils den meisten nicht gefällt.
  • Claire Werk 18. Oktober 2013, 22:15

    Das werden bestimmt auch mal super Lofts mit Wasserblick und eigenem Steg.
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 21:57

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria