Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 10

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

Kommentare 10

  • Guenther Glaser 9. Februar 2012, 16:03

    Schaun super drein, die Nasen.
    Schaut super aus; das Bild.
    Gruss Gü
  • Julia Walther 26. November 2005, 9:10

    ....Schnäbel!!! Nicht Nasen! Eine tolle Aufnahme. Julia
  • Maja H. 30. September 2005, 6:56

    ernsthaft?? man, das ist ja klasse!
  • Alexander FOX Koker 29. September 2005, 10:22

    Hallächen,

    die saßen schon alle drei da ;) Aber weit auseinander und welchselweise in die falsche Richtung. Allerdings sind sie immer ein Stück zurück gewichen wenn ich auf sie zugeangen bin, bis sie so nah bei einander waren. Zu guter letzt war es dann der mittleren wohl doch zu unbequem worauf sie sich umgedreht hat und weggeflogen ist. Kurz zuvor konnte ich aber noch dieses Bild machen ;)
    Grüße
    Alex
  • Gaby J. 29. September 2005, 8:52


    Die 3 von der Tankstelle, aber ich schließe mich der Frage von Maja an...
    Gruß Gaby
  • Maja H. 26. September 2005, 19:49

    hast Du 2 davon dahingebastelt oder saßen die da wirklich so?

    sieht auf jeden Fall klasse aus!
  • Jenny Block 22. September 2005, 17:12

    3 Möwen für ein Halleluja. :) Sieht witzig aus. Wie drei alte Rentner auf ner Parkbank.

    Jenny
  • Ivy Ó Donóghúe 20. September 2005, 20:54

    absolut gut !!!!
  • SarA R T 19. September 2005, 14:21

    find ich gut gelungen..
    nette farben
    die drei vonner tanke :D
  • Barbara Fabbri 19. September 2005, 12:37

    sehr cool!

    gr, babs