Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Drei Musketiere

Ein Beitrag zur Serie von Sven und Reto; Ausgrabung aus dem Archiv.

Menjangan, Bali - Nov. 2011



Kommentare 7

  • tbanny 27. März 2013, 15:35

    Mir persönlich gefällt die Weite in dieser Aufnahme, was im Makrobereich nicht alltäglich ist. Schade, dass der dritte Musketier quasi nur noch schemenhaft zu erahnen ist. Diesbezüglich gehen ich mit Sven. Ansonsten eine sehr interessante Aufnahme wie ich finde.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Sax 25. März 2013, 18:24

    schönes Duo mit der Schärfe am richtigen Ort. passt.
    lg roli
  • Sven Hewecker 25. März 2013, 9:32

    Für f 13 doch ein wenig zuviel Distanz zwischen den einzelnen Musketier- Ebenen, der hintere ist ja wirklich nur noch schwach auszumachen....
    Eine Drehung könnte ich mir hier auch gut vorstellen.... und etwas mehr Struktur in den Details.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bianca Dunkel 25. März 2013, 7:55

    Eine gelungene Aufnahme. Die vordere Garnele ist schön scharf. Ob man das Bild drehen sollte, kann man drüber streiten, uns gefällt es. Noch eine schöne Woche, vg. Bianca & Michael
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 1:26

    Hochformat könnte man tatsächlich überdenken. Ansonsten finde ich den Aufbau recht überzeugend, Dass die hintere Ganele aus der Schärfe fällt stört hier nicht, sondern unterstreicht noch die Tiefe des Bildes.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 24. März 2013, 19:23

    Faszinieren ist hier auf den ersten Blick die grosszügige Darstellung der Szenerie. Dachte zuerst es ist eine Weitwinkel-Makro. Sehr gelungener Bildaufbau von links nach rechts. Die erste Garnele knackig scharf und genau am richtigen Fleck. Finde es im Querformat sehr gut. Rechts könnte man noch schneiden doch das ist für die Beurteilung nicht so relevant. Besonders gefällt mir hier auch die Lichtführung. Saubere Arbeit !

    Grüsse Reto
  • Stephan Peyer 24. März 2013, 18:23

    Tolles Bild! Bin mir aber nicht sicher, ob ich es lieber im Hochformat sehen würde. Mein Kopf hat beim Betrachten das unweigerliche Bedürfnis, sich um 90° zu drehen... ;-))

    Gruss, Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200