Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Holzinger


Free Mitglied, Wien

drei

im hintergrund der drei vasen war ein lampe und hab das ganze mit 300mm aus ca 2m entfernung gemacht... was haltet ihr davon?

Kommentare 3

  • Christian Fiedler 11. April 2004, 22:19

    Das Licht von hinten kommt hier sehr gut und stellt die Formen der Flaschen (?) schön heraus.
  • Ortrun I 30. Januar 2004, 9:21

    .....klasse....schöne Farben....sieht aus wie kuschelnde Vasen nach dem Alkoholkonsum....;-)
  • Model Gabrielle 30. Januar 2004, 1:19

    Finde ich sehr gut, gerade die Farben die durch die Lampe erzeugt wurden... ja gefällt mir wirklich gut...
    Liebe Grüße,
    Gabrielle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz