Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

drei mal anders

beim Aufräumen das Original gefunden und ein wenig gespielt damit...dabei sollte ich doch aufräumen....

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2012, 20:05

    das macht doch sicher mehr Spass als aufräumen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ulrich Kremper 16. Juni 2012, 12:24

    hallo elisabeth
    eine schöne aufräumarbeit ist dir da gelungen.
    gefällt mir sehr.
    auch mit der darstellung des panos so übereinander.
    dir ein schönes WE. uli
  • Günter Walther 16. Juni 2012, 10:41

    Ein sehr schönes Panorama in 3 Varianten. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    MfG Günter
  • Roland Zumbühl 16. Juni 2012, 10:26

    Gar nicht so unARTig, sich der Kunst zu widmen ,-))
  • alivita 16. Juni 2012, 10:03

    und 3x klasse! Interessante Bea´s... SG :)
  • Kurt Hürzeler 16. Juni 2012, 9:46

    Das hast Du doch gut gemacht Elisabeth. Man kann nicht immer aufräumen, kreative Pausen gehören doch dazu --

    LG Kurt