Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Drei Männer im Schnee

Drei Männer und ein Bündel Bananen im Schnee.. mein Lieblings Tag-Team ( und Picturekiste ) und ich auf der ersten Chaos-Tour in diesem Jahr in Norwegen - hier im Oslofjord kurz vor der Einfahrt in den Hafen. Neben omnipräsenten Bananen gab es tiefgefrorene Weingummischnuller, ein komplettes Farbspektrum an Getränken mit Schirmchen drin und in Panik flüchtende Passagiere. Es war fantastisch kalt an Deck, hat sich aber gelohnt.. nicht nur wegen des Wetters und der vielen Eindrücke sondern auch und vor allem, weil ich zwei der liebsten Menchen, die ich kenne, bei mir hatte.. Danke an euch beide :-)

Kommentare 31

  • Schnuppestern 1. Mai 2013, 20:20

    Mein Lieblingsbild ;-)
    Ein Traum!
    LG
    Marion
  • Marcel Pigors 5. März 2013, 22:59

    Der sonnenerfüllte Berg im Hintergrund gibt der winterlichen Impression einen exzellenten Farbtupfer.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Sinja. 3. März 2013, 15:57

    Ein sehr schönes Bild!
    Ich gebe zu das Norwegen auch mein Traumland ist,
    irgendwann werde ich auch dort meine Wanderung mal machen, LG Sinija
  • Adamson-Fotografie 24. Februar 2013, 20:00

    Die Tour hat sich ja wohl gelohnt, allein für diesen Blick! Wo sind die drei Männer? :-))
    LG Adam
  • Fliegender Holländer 23. Februar 2013, 17:43

    da habt ihr 3 aber eine achöne Tour nach Oslo gemacht die ich im sommer auch machen werde da ich meinen Urlaub an der Ostsee machen werde L g axel
  • PatriciaW. 23. Februar 2013, 16:09

    Schöne Stimmung herrliche Farben. Da wäre ich ja glatt gern dabei gewesen und hätte auch einen Kurzurlaub gemacht ;) Lieben Gruß

    Patricia
  • NOX Nocturnus 23. Februar 2013, 15:29

    die Tour hört sich interessant an!
    schöner Blick und der kleine Kutter mit voller Fahr voraus.

    lg NOX Noc.
  • Thomas Hopp 23. Februar 2013, 13:18

    Selten ein Motiv mit so einer schönen Lichtstimmung gesehen! Meine Hochachtung!!! +++
    LG Tommy
  • Henry Nees 23. Februar 2013, 12:46

    Ein sehr eindrucksvolles Motiv von deiner sicherlich interessanten Reise in den hohen Norden. Da freue ich mich schon auf mehr.
    LG Henry
  • baliset 22. Februar 2013, 22:29

    Ein tolles Landschaftsfoto mit atmosphärischem Licht. Die unterschiedlichsten Kontraste von Farbe und Strukturen finde ich besonders interessant. VG baliset
  • Kirsten G. 22. Februar 2013, 21:20

    Mir scheint, ihr seid eine tolle Crew...jedenfalls habt ihr tolle Eindrücke mitgebracht und super Erlebnisse auf dem Schiff gehabt...
    Lg
    Kirsten
  • kira2501 22. Februar 2013, 16:03

    sehr beeindruckend..
    LGUte
  • ingeborg m. 22. Februar 2013, 11:28

    ganz schön winterlich,
    da weht einem sicher ganz gut der Wind um die Nase...
    LG Ingeborg
  • Klopfgeist 22. Februar 2013, 9:53

    Bei so adretter Begleitung lässt es sich auch angenehm Gummischnuller weichlutschen, während man tiefsinnig über die Krummheit einer Staudenfrucht sinniert. Alles Banane? Ne, bei euch sicher nicht!
    ********************ichfreumichfüreuchdrei*************************
  • isderjens 21. Februar 2013, 20:44

    na, da hattet Ihr ja einen schöne Ausflug mit viel Spaß :-)

    Jens