Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahnfrau Heidi


Basic Mitglied, Zlín

Drei Länder ein Bild ...........

..........könnte die Überschrift zu diesem Bild heißen.
Die Tschechische Schwester der Deutschen Baureihe 180, die 371 005 der CD, ist hier mir einem EC aus Österreich unterwegs nach Dresden.

- aufgenommen am 15.06.2012 bei Krippen im Elbsandsteingebirge -

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 24. Juni 2012, 20:03

    Vom Zugangebot und den Fotomöglichkeiten ist das Elbsandsteingebirge immer noch ein kleines Paradies.

    Die Grösse liegt sicher an der anderen Version, denn das Bild hat auch über 450 px

    VG Bernd
  • Bahnfrau Heidi 24. Juni 2012, 10:02

    Hallo Steffen,
    ich weiß nicht was da los ist!. Das Bild habe ich wie alle anderen Bilder von mir auch im Format 1600*1067 Pixel hochgeladen. Warum es pixelig geworden ist, ist mir ein Rätsel.
    Vielleicht liegt es an der Beta-Version, die ich hier in FC aktiviert habe. ....Keine Ahnung!

    VG
    Heidi
  • Steffen°Conrad 24. Juni 2012, 9:33

    Auf die Knödel hab ich auch gelauert,
    aber das Wetter war aashaft...
    Krippen ist eine schöne Fotostelle, dasStellwerk dort ein Hingucker.
    Eine Frage-ist beim hochladen was schiefgegangen, das Bild ist recht groß und pixelig...?
    vgsteffen
  • Michael PK 23. Juni 2012, 21:45

    In dieser tollen Landschaft Klasse aufgenommen.Hier ist es einfach wunderschön,egal ob mit Bahn,Schiff oder zum wandern