Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer65


Free Mitglied, Landgraaf

Kommentare 4

  • Herbert Vorbach 10. August 2013, 8:06

    Pardon, mein Irrtum, da ist sie Maske aber wirklich gut gelungen. Dachte kurz auch an diese Möglichkeit, aber die Flaschen sahen zu metallisch aus.
  • Rainer65 10. August 2013, 8:01

    Nein das sind keine Skulpturen.
    Diese Aufnahme ist in Rom gemacht worden.
    Es waren drei Straßenkünstler die ich gefragt habe, ob ich Sie fotografieren dürfte.
  • Herbert Vorbach 10. August 2013, 7:23

    Lebend kriegt man solche Typen schwer vor die Kamera (und traut sich auch nicht recht, da man nicht weiß, wie sie reagieren). Zum Glück gibt's Skulpturen.
  • Albertino Wagner 10. August 2013, 2:03

    Richtig gute Aufnahme.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv DT 18-70mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 125