Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Bernreiter


Free Mitglied, Wels

Drei Kreuze!

In Island, 2003
Canon 10D


anmerkung vom walter:
Manchmal fehlen mir einfach die Worte für ein Bild von Dir.
Viele Deiner Bilder gehen sehr tief.
Schön das es solche Fotografen gibt.
Deine Bilder haben eine eigene Sprache,
Den Poeten erkent man an seinen Worten.

Gruss Walter

anmerkung vom otakar:
ein kreuz ist ein symbol, oft wiederholtes und somit ein abgedroschenes symbol. nach der einfachsten logig sind drei kreuze drei abgedroschene, banale symbole. nicht jedoch diese drei!
du kennst dich bei der ebv sehr gut aus; es ist dein handwerk.
kein dichter kann in einer sprache dichten, die er nicht beherrst, wie ein schuster sein handwerk. allerdings nur schuhe einiger weniger schuster werden als kunstwerke angesehen und gehandelt, und nur einige von vielen, die ihre bilder mit ps7 bearbeiten, hauchen dadurch eine aussage in ihre bilder ein und werden dadurch ebv-dichter.
für micht zählst dur zu den großmeistern dieser art der dichterei.
das bild hat ein klares PRO von mir.
lg
ota


@allen anmerker(innen).
es ist in island - also "polarlicht" könnte sogar stimmen.

Kommentare 103

  • Saarlisa 5. Juli 2010, 15:11

    Sehr eindrucksvoll!
  • Reinhold Skrzeba 5. Juli 2004, 6:30

    ich hätte auch pro gesagt
  • Johann Bernreiter 16. Februar 2004, 22:07

    @allen pro-votern herzlichen dank!
    johann
  • Thomas Solecki² 16. Februar 2004, 12:13

    pro
  • Marietta Kaut 16. Februar 2004, 12:13

    pro
  • Jens Thiessen 16. Februar 2004, 12:13

    nun aber endlich mein...
    pro lg jens
  • Felix H. 16. Februar 2004, 12:13

    pro
  • Claudia K. 16. Februar 2004, 12:13

    pro
  • Siegfried B. 16. Februar 2004, 12:13

    nicht mein Ding .... contra!
  • J.J. Steinberger 16. Februar 2004, 12:13

    Gefällt mir besser als das andere, aber der Rahmen passt gar nicht. Skip
  • Thorsten NetsrohT 16. Februar 2004, 12:13

    Na klar: P*R*O
  • Peter Jürgens 16. Februar 2004, 12:13

    noch contrarer als das andere
  • Rike Bach 16. Februar 2004, 12:13

    Contra - spricht mich nicht an
  • Mareike Sydow 16. Februar 2004, 12:13

    also, mir hat das andere noch besser gefallen...begründung für das dortige pro hatte ich gegeben...aber auch hier ein pro
    weil es einfach zum nachdenken anregt ....
    die präsentation gelungen ist...
    und ich contravoter nicht mag, die nicht das bild beurteilen, sondern den fotografen
    lg
    mareike
  • axel-sh 16. Februar 2004, 12:13

    Klasse Treffer.
    PRO!!!!

    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten