Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlotterhexe


Free Mitglied

Drei Köpfe- ein Blick

"Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen
und kritisieren nicht."
von
Mark Twain


Die Aufnahme entstand im "Luisenpark/ Mannheim.
Man möchte doch hier zu gerne wissen, was sie wohl gerade denken.
Was meint ihr, was einem diese Blicke sagen könnten?
Liebe Grüße, eure Schlotterhexe

Kommentare 22

  • Gisela Schwede 5. Oktober 2013, 15:11

    klasse sieht das aus.
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 16:28

    Sehr süss *************
    LG Vitoria

  • Ingeborg K 3. April 2013, 21:43

    Eine sehr schöne und top Aufnahme. Diese Papageien sind eine Farbenpracht - als Haustiere alledings wohl etwas problematisch - sehr eigenwillig, habe ich gehört.
    LG Ingeborg
  • Manfred Ihrig 24. März 2013, 20:03

    Sehr schön hast die Drei aufgenommen !
    LG Mani
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:33

    ...herrlich, wie sie alles Drei in Deine Richtung schauen...!
    L.G.Brigitte
  • ps 13. März 2013, 11:47

    ...wann kommt denn nun das vögelchen aus der schwarzen kiste..
    oder sie hoffen, dass du nen futterautomaten in der hand hast :-), auf jeden fall hast du die klasse erwischt, lg peter
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:42

    Sie sind sicher neugierig, was Du da machst.
    Eine schöne farbenfrohe Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 10. März 2013, 23:09

    Oh ja, das wünscht man sich oft bei Tieren oder ?
    Aber der Blick wurde hier gut von Dir eingefangen.
    LG
    Verena
  • Rumtreibär 9. März 2013, 4:50

    sehr schön zeigst Du dieses farbenprächtige Trio. HG Dieter
  • Traudel Clemens 8. März 2013, 22:31

    Alle 3 schauen interessiert der Fotografin zu, die deshalb ein schönes Foto machen konnte. Gut gemacht !
    LG Traudel
  • K.-H.Schulz 8. März 2013, 19:45

    Die drei Musketiere auf der Stange
    Ganz toll erwischt
    LG:karl-heinz
  • g.j. 8. März 2013, 18:31

    wir wollen in die freiheit, könnten sie denken....ein schönes trio mit dem bunten federkleid!
    lg, gerti
  • W.Kuntermann 8. März 2013, 17:50

    Die drei hast du bestens abglichtet.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 17:18

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Trübe-Linse 8. März 2013, 10:30

    Oh ist das herrlich, diese schönen Farbtöne, man sieht natürlich sofort, das Du sie verlegen machst. Gruß Mirko
  • Natur RB 7. März 2013, 21:27

    Ein wundervoll schönes Trio was die wohl wieder aushecken !!!!! Gruß Reinhard
  • pts 7. März 2013, 21:25

    "Donner noch eins, ist dieses Menschenkind weiblichen Geschlechts aber hübsch, da können
    selbst wir uns noch eine Scheibe von abschneiden". So, und nun schaut mal wo anders hin, die Kleine wird ja schon rot. Lach !!

    Tolle, intensive Farben, doch in der Freiheit würden sie sich bestimmt wohler fühlen, meinst nicht auch, Schlotterhexe ?
    Tschüssing und einen angenehmen Abend,
    peter
  • Jürgen Guhlke 7. März 2013, 20:49

    Na ist doch prima wenn die Blickrichtung zum Fotografen geht. So ist dir doch eine prima Aufnahme von den Dreien gelungen.
    MfG
    Jürgen
  • AugenBlick(e) 7. März 2013, 19:09

    Besonders die zwei rechts im Bild posieren so neckisch-divenhaft, als würden sie bewusst mit der Kamera kokettieren. Ich musste gleich schmunzeln, als ich das Grüppchen sah - es erinnert irgendwie an eins dieser alten Familienfotos (nur sehr viel farbenfroher), auf denen alle auf Anweisung eine besonders vornehme Haltung einnehmen und noch vornehmer gucken. ;-)
    LG - Judith
  • tinsoldier 7. März 2013, 18:51

    Tolle Tiere!
    LG tinsoldier
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 18:33

    alle Drei sind wohl gleichermaßen neugierig, gut erwischt
    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 7. März 2013, 18:23

    Gefällt mir GUT ! das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Anderen
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800