Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.697 17

Christine Ellger


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 17

  • Alberto Riotta 11. Januar 2014, 16:19

    favolosa
  • Helgrid 19. Februar 2011, 19:24

    Ich bin erst sehr spät bei deinen Fotos "gelandet", deshalb jetzt erst die Anmerkung, dass ich diese Arbeit/dieses Foto einfach wunderbar finde!!! Es macht ungeheure Freude, durch deine Fotos zu spazieren!
    Lieben Gruß von mir
  • emmo 13. Februar 2009, 19:44

    sieht unheimlich edel aus.
    lg emmo
  • Yves Molinero 12. Februar 2009, 21:50

    ebenfalls wunderschön!!! ich liebe Mohn und wenn er dan auch noch soooo schön präsentiert wird..wird er zum Kunstwerk!!
  • Ditta S. 12. Februar 2009, 10:30

    Eine wunderschöne Aufnahme. Bin mehr als begeistert. Dir würde ich gerne mal über die Schulter gucken.
  • Rudolf Himmelrath 10. Februar 2009, 11:23

    Dreiklang im Einklang!
    Bekommt bei mir jetzt einen "Stern"!
    LG
    Rudolf
  • lettenbuck 9. Februar 2009, 22:15

    das ist ein hingucker, muss schon staunen...lg
  • Anla 9. Februar 2009, 20:56

    Wirklich toll, es birgt ein wenig Todessehnsucht, finde ich, es läßt einen nicht kalt und es ist fotografisch perfekt !
    Gruß Anla
  • Klaus Blum 9. Februar 2009, 20:54

    Was für ein Gemälde !!
    Traumhaft schön von der Gestaltung her bis zur Umsetzung ein Genuss.

    lg,Klaus
  • LimFoto 9. Februar 2009, 20:27

    Leider habe ich keine Mohnblumen bekommen. Jetzt überlege ich ob ich nicht welche im Blumenkübel pflanzen soll. Dann habe ich irgendwann selbst welche. Wie sie da so zusammen stehen in den Farben, Klasse!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Monika Und Peter Engels 9. Februar 2009, 20:26

    große Klasse!
    Sehr schön in Szene gesetzt!

    Gruß Monika
  • Anne G. 9. Februar 2009, 19:23

    wunderschön! mir gefällt diese arbeit in jeder hinsicht! lg, anne
  • Marion Stevens 9. Februar 2009, 19:11

    Ohne die Verwischungen hätten sie mir super gefallen,
    ihre Knitterigkeit und Schärfe ist phänomenal und ihre natürliche Schönheit ohnehin.
    Marion
  • Anni 58 9. Februar 2009, 19:08

    Sehr schöne Makroaufnahme, der Bildaufbau gefällt mir besonders gut, toller Schärfenverlauf, schöner Lichteinfall, Glückwunsch LG Anni
  • memie 9. Februar 2009, 19:07

    schließe mich meinen vorrednern an
    lg ruth