Zurück zur Liste
Drei Junge Wellensittich

Drei Junge Wellensittich

831 3

sommy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • sommy 10. Februar 2013, 14:14

    Danke für Eure Kritik, werde sicher davon Lernen, fang ja jetzt erst mit dem Fotografieren an. Habe mich erst Gestern Angemeldet.
    Gruß Sommy
  • stefu 9. Februar 2013, 16:05

    Datum im Bild kommt meiner Ansicht nach nicht gut.
    Was dem Bild - besonders da den Sittichen - fehlt, ist Schärfe.
    Doch die drei Gesellen holen mit ihrer synchronen Position und dem niedlichen Ausdruck vieles wieder raus.
    Was die kleinen Kerlchen anbelangt, wie sie da sitzen und drein blicken - schön.
  • Klaus Regar 9. Februar 2013, 14:36

    Sind doch schön an zu schauen diese Kaforiennägel.
    Ton in Ton. Leider ist das Datum im Foto eingeblendet.Das macht keine gute Idee. Ist aber Ansichtssache.
    Gruss Klaus

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200