Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Drei Jahrzehnte

... sind ins Land gegangen, seit es in Schlössel so aussah. Man kann sich daran erfreuen, dass es wieder etwas ähnliches gibt

Am Schwarzwasser
Am Schwarzwasser
Bernd Kauschmann

Kommentare 7

  • Lutz68 7. August 2010, 14:07

    Ein wertvolles historisches Foto mit schönen Details . Heutzutage wird dort sehr viel fotografiert . Unterschiedliche Züge werden arrangiert . Die Fans freuen sich . Na warum auch nicht . Reichsbahn bleibt aber Reichsbahn finde ich .
  • Adrena Lin 7. August 2010, 12:12

    Eine ganz wunderbare Erinnerung.....!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bickel Paul 7. August 2010, 4:45

    Gute Aufnahme als Erinnerung an alte Zeiten, die nicht wieder kommen.
    Gruss Paul
  • Michael Bleckmann 6. August 2010, 21:05

    Tolles zeitgeschichtliches Dokument !!



    Gruß Michael
  • Klaus Berlin 6. August 2010, 18:36

    "etwas ähnliches" find ich sehr gut, wie auch dieses historische Foto.
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 6. August 2010, 17:57

    Eisenbahnromantik pur
    Gruß Klaus
  • Cherrybalou 6. August 2010, 17:40

    Ach da habe ich es noch immer es nicht geschafft, die Preßnitztalbahn aufzusuchen, Mensch das wird ja mal Zeit !!!
    Schönes Motiv !
    VG, Frank