Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei in einem ...

Drei in einem ...

315 8

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Drei in einem ...

vielleicht auch 4 oder 5
Zur Info: wir sind beide Nervös ...

Der technische Aspekt musst ich leider vernachlässigen, es ging nur um den Tag oder die Tage davor oder Stunden? ich bin ja so nervös ...

Kommentare 8

  • B. Ellana 23. Juni 2005, 23:16

    amadeo, bleib ganz ruhig
    die frauen machen das schon...:-)

    hol du man schon heißes wasser und handtücher.....

    lg b.ella
  • Frau Bau 23. Juni 2005, 23:14

    Schade das der hintergrund scharf ist... obwohl... da sieht man die schmelzenden kerzen...:-)
    Ich wuensch euch mit der katzenmama viel glueck und wir sind alle mit aufgeregt und hoffen auf schoene katzenbabyfotos !
    :-)
  • Susann K. 23. Juni 2005, 18:49

    na da bin ich ja gespannt.........wie sah der Herr Papa aus? Ich meine farbmäßig...........ich wäre auch ganz nervös.........Hebamme schon vorgeordert?
    Lieben Gruß
    Susann
  • Edith R... 23. Juni 2005, 18:21

    die männer sind bei dieser angelegenheit ja meistens nervöser
    als die betroffenen *gg*
    alle guten wünsche für das ereignis!
    edith
  • Maria J. 23. Juni 2005, 16:04

    Ich drücke euch beiden die Daumen
    ...das wird schon gut gehen!
    Die Katze sieht doch recht entspannt aus :-)
    LG Maria
  • Maren Arndt 23. Juni 2005, 9:30

    Ihr solltet beide an Jonathan denken - das entspannt, Katz und Mensch jeden auf seine Weise.
    Ganz herzliche Sonnengrüße von der Küste - naja beinahe
    Maren
  • Jutta Schär 23. Juni 2005, 9:13

    oh.... eine katzenmama....
    das kann ja was werden, lauter kleine katzenbabys,
    darum beneide ich dich schon ein wenig, aber natürlich ganz ohne neid *smile*
    lg jutta
  • Sven-Martin Hühne 23. Juni 2005, 9:00

    Insgesamt finde ich die Aufnahme recht gut, die Katze ist vielleicht ein wenig dunkel geraten (Augen sieht man kaum) und eventuell etwas viel im Hintergrund...
    Der Kerzenhalter ist der Hit... *ggg*

    ;-)
    vg
    S-M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz