1.435 9

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Drei im Licht

Hallimasch vom Herbst '13 im Sonnenlicht - wenn ich mich recht erinnere. :-)

Kommentare 9

  • Frank Moser 13. März 2014, 23:02

    @alle: Danke!
    @Robert: Soweit ich mich erinnere, habe ich die Borke an wenigen Stellen leicht zurückgenommen, aber die Pilze ein wenig aufgehellt. um den Kontrast zu verstärken. An der Borke habe ich also nicht wirklich viel gemacht.

    Gruß Frank.
  • Robert Hatheier 13. März 2014, 21:50

    Die Bildwirkung durch das Licht ist fantastisch. Ich frage mich -hast du die Rinde/Borke digital aufgehellt oder schon vor Ort so gestaltet. Von der vorhandenen Lichtsituation ist diese Helligkeit kaum möglich.
    Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gut!

    LG Robert
  • JörgD. 13. März 2014, 21:01

    Wie kann man nur! Da gehört doch ein Tüll zwischen Sonne und Pilze...
    ;-) ded
  • Hartmut Bethke 13. März 2014, 17:51

    Märchenhaftes Licht. So werden aus den drei schnöden Hallimasch kunstvolle Skulpturen. Ein ganz sauberes Foto ohne technische Mängel für meine Begriffe :)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 13. März 2014, 12:11

    Gefällt mir sehr gut....keine Zeit heute nich.......;-)).

    LG, Burkhard
  • Ludger Hes 13. März 2014, 11:02

    Das Spiel mit dem LIcht beherrscht Du gut, wie auch dieser Stack zeigt. :-)
    LG, Ludger
  • Karl Böttger 13. März 2014, 10:00

    Du hörst dich schon an wie Sam Hawkins. Sehr gut hast du Beleuchtungskünstler die Lichtsitutation gemeistert.
    LG Karl
  • Maria J. 13. März 2014, 9:26

    Ja, das sieht nach einem sonnigen Oktobertag aus .. ,-)
    Sehr lebendig und voller Schwung präsentieren sich diese drei ... und du bist wieder im richtigen Augenblick vorbeigekommen ...:-))
    LG Maria
  • mag ich 13. März 2014, 9:22

    das sonnenlicht bekommt ihrem teint gut. mir gehts dezeit ähnlich. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100