Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Drei Hamburger Klassiker mit Möwe

Im Rahmen der anderen Projekte war ich am Freitag dort. Na klar, die Nikon ist immer dabei.

Kommentare 24

  • Gerhard Matzke 5. März 2018, 0:04

    Sehr schöne Bildgestaltung nur die Rickmer Rickmers kommt da zu wenig zur Geltung
    sehr schön gezeigt von Dir
    die Möwe ist im richtigen Augenblick vorbei geflogen
    klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2018, 19:50

    Bei solchen Bildern kann ich mir lebhaft vorstellen, das sämtliche Fotografen darauf abfahren !
    Ist ja auch Gigantisch, was es alles zu sehen gibt.
    Gruß Bernd
  • Blue Bear Revival 3. März 2018, 16:03

    Vieles drauf, was ein Besuch an der "richtigen" Waterkant ausmacht : Die Elphi, die Überseebrücke, die Cap San Diego ... (den Mississippi Raddampfer lasse ich mal außen vor). Wirklich gut die Atmosphäre des Tores zur Welt eingefangen. Ich denke, die Möwe sieht's genau so. Klasse Hingucker.
    GVG Gerd
  • Peter Jasche 27. Februar 2018, 11:13

    Eine optimale Perspektive und TOP Aufnahme, da kann ich nur gratulieren !
    VG. Peter
  • Momente HH 26. Februar 2018, 17:15

    Jochen, da hattest du einen super Standpunkt
    lg gine
  • Lubeca 26. Februar 2018, 15:34

    Auf dieser Aufnahme hat sich wirklich alles versammelt, das im Hamburger Hafen zu dem gehört, was Touristen unbedingt gesehen haben sollten. Nur mit so gutem Wetter kann man nicht immer rechnen. Da sieht alles gleich noch mal so eindrucksvoll aus...
    LG Sabine
  • T K 26. Februar 2018, 13:06

    dann wären wir uns ja beinahe noch über den Weg gelaufen
    ein schöner Blick über die Elbe
    vg thomas
  • enner aus de palz 26. Februar 2018, 12:33

    Daumen hoch mein Freund, besser kann man die Aufnahme nicht gestalten, die Möwe kam wie bestellt, passt sowas von gut ins Bild, bin begeistert von der Aufnahme.
    LG Rainer
    +++TOP+++
    Viel Spaß bei deinem Projekt.
  • sonnenlicht 26. Februar 2018, 11:00

    gelunene Kompostion! vG
  • Rolf Kurtz 26. Februar 2018, 10:28

    Schöne Perspektive, HH wie man es mag und kennt!
  • gerda w-s 26. Februar 2018, 7:29

    die ganzen verschiedenen Objekte hast du gut zusammengefasst.....schöner Überblick...
    LG Gerda
  • Stefan Jo Fuchs 26. Februar 2018, 6:43

    klasse so mit der Möwe als Gast im Bild sowie dem Beobachter der Szene ganz links!
    lg stefan
  • Conny11 25. Februar 2018, 22:52

    Dein Foto gefällt mir sehr gut... die Möwe ist das Tüpfelchen auf dem i..
    LG zu dir, hab einen schönen Montag Conny
  • Irmgard-Christel 25. Februar 2018, 20:39

    Auf Deinem Bild gibt es viel zu entdecken - eine super Aufnahme!
    LG Christel
  • UK-Photo 25. Februar 2018, 20:26

    Klasse Bildaufbau und die Möwe im Vordergrund ist natürlich der Hammer!!! LG uli

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 66.0 mm
ISO 200