Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Drei Gleise und kein Mast

Ein paar Meter weiter heute, nach 30 Jahren

Masten
Masten
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • Bickel Paul 10. September 2009, 6:32

    Toll dieses herrliche Foto. Nun Tafeln gehören mal zur Bahn, und hier stöhrt sie gar nicht, man sieht sie ja kaum.
    Gruss Paul
  • Lutz Ungerbühler 10. September 2009, 0:10



    Sehr schöne Aufnahme von der guten alten 03 001.
    Wenn ich mich recht erinnere war diese Lok schon zu DDR - Zeiten eine Museumslok.
    Ist Dein Bild während einer Sonderfahrt oder noch im Plandienst entstanden?

    Grüße, Lutz Ungerbühler
  • Baerbel N. 9. September 2009, 14:40

    !!!
  • FDL Bernsbach 9. September 2009, 13:35

    Drei Gleise und kein Mast...und trotzdem hättest Du es beinahe geschafft das das einzig störende Schild im Gleisbereich die Lok verschandelt-gerade noch mal gut gegangen!
    Natürlich könntest Du jetzt auch sagen,es wäre der Stangenstellung halber so gewollt...dann meinen Respekt.

    Augenzwinkernde Grüsse vom FDL
  • Klaus Kieslich 9. September 2009, 10:08

    Top historische Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Ulli03 9. September 2009, 7:46

    Mann,seh ich da richtig???
    Das ist ja die allererste Maschine meiner Lieblingsdampflok 03 !!!
    Bitte korigiere mich wenn´s nicht stimmt.
    Wie dem auch sei,danke für´s reinsetzen.
    LG Ulli