Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Drei Geschmückte aus dem Mönchswald

Geschmückter Gürtelfuss
~~~~~~~~~~~~~~~~
Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 16,0
ISO-Wert: 320
Belichtungszeit: 1/1,6 s
EV -0,66 EV
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der einzelne Gürtelfuß:

Nachlese aus dem Mönchswald
Nachlese aus dem Mönchswald
Ulrich Schlaugk

Kommentare 3

  • Markus 4 2. Dezember 2010, 8:40

    Der Mönchswald scheint ja geradezu unerschöpflich zu sein, was Schwammerl angeht
    VG Markus
  • Ulrich Schlaugk 2. Dezember 2010, 8:39

    @Jörg,
    ich meine, Schlange gestanden hätten wir vor dem einzelnen, oben verlinkten.
    Ich bin dann allerdings auch weggegangen und später wiedergekommen, als die Schlange sich verzogen hatte.
    lg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 2. Dezember 2010, 8:20

    das waren die drei bei denen wir Schlange gestanden haben, oder?

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze Mönchswald
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 45.0 mm
ISO 320