Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei Generationen unter einem Dach

Drei Generationen unter einem Dach

526 3

Gert Paul


Free Mitglied, Frankfurt

Drei Generationen unter einem Dach

ICE´s in Frankfurt/Hbf.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 27. Juli 2006, 7:38

    Stimmt genau, Sebastian! ich reise auch am liebsten im ICE 1, die anderen sind unbequemer. Aber das wird ja bereits erfolgreich geändert...Redesign...
    Im Übrigen finde ich auch das Äußere des ICE-T etwas mißlungen, hat etwas mickriges, undynamisches...
    LG Tom
  • Sebastian Terfloth 26. Juli 2006, 19:57

    Wenn du mich fragst: Der ICE1 ist am kultigsten, der ICE2 am bequemsten und der ICE-T am "madigsten" (abgesehen von der Lounge) :-)
  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 16:24

    Schade, daß in Frankfurt am Prellbock immer irgendetwas im Wege ist...
    LG Thomas