Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Venetz


Basic Mitglied, Saas

Drei Generationen

Steinböcke sind nicht dumm, sie wissen das die saftigen Wiesen im Talgrund momentan mehr hergeben als die noch kargen Berghänge.
Die Fluchtdistanz liegt klar unter 10m, aus dieser nähe wirken die Tiere dann doch respekteinfössend und man kommt sich recht klein vor neben einem solchen Bock der doch klar über 100kg wiegen kann.

Kommentare 3

  • FatCopy 22. Mai 2008, 14:20

    wo hesch de das bild genau gmacht?
  • Velten Feurich 20. Mai 2008, 4:19

    Mit der Fluchtdistanz kann ich aus eigenem Erleben nachvollziehen und bin direkt ein wenig neidisch auf das schöne Bild , wenn ich an unsere Mühen diesbezüglich denke. (zwei Stunden vor der ersten Seilbahn zum Hannig in SaasFee morgens die 1000 Höhenmeter bis zu Gebidum über die 4 Mellige hochzusteigen , um vor den lärmenden Massen zu sein und dann dort oben in den aufsteigenden Nebeln vielleicht doch nur die "Weiber mit den Jungen" anzutreffen, die einen nicht heranlassen....)
    Aber Freude macht es immer wieder. LG Velten
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 20. Mai 2008, 0:50

    Eine sehr schöne Aufnahme , mit herrliche Farben ,starke Kontraste und sehr schönes Licht ,mein Kompliment!!....
    LG aus Belgien,
    Luc