Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Illing


Free Mitglied, gerabronn

drei generationen

jugend, reife und alter ... in infrarot.
2. platz im fotowettbewerb beim breakpoint demoscene art festival 2007 in bingen am rhein

Kommentare 8

  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 19. April 2007, 8:32

    hihihi... oooKi... dacht schon, 2 die es aus der gegend nach Leipzig verschlagen hat :-)
    aber... richtig gute arbeit... und ich bin Hochfrequenztechnikerin... keine Informatikerin ;-)

    muss auch mal wieder nen IR-Film in die Kamera einfädeln... SW... Farbe ist kaum zu bekommen und wenn... sauteuer
  • Daniela Illing 18. April 2007, 14:16

    um deine frage zu klären:
    es war ein multimedia-kunstfestival mit dem schwerpunkt auf echtzeit-programmierung. die "breakpoint" findet jedes jahr in bingen statt und zieht viel internationales prublikum an. breakpoint.untergrund.net.
    da es infomratikern zuweilen am foto-kritischen geschmack mangelt bild ich mir auf die platzierung auch nichts ein ;)
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 18. April 2007, 9:21

    jeppp... kommt gut !
    ähh..jaaa.. auch glückwunsch zum 2ten... aaaber...
    ei wie kommd mer dann zu nem Foddoweddbewerb no Binge ??!?
    ich fraach nur.. weil isch im "Binger Weg" aufgewachse bin;-)
  • Michael Hensel 17. April 2007, 18:44

    Interessantes Bild, gefällt mir sehr gut.

    SG Michael
  • RA.M.style 17. April 2007, 17:28

    Klasse gemacht, tolle Idee und farbliche Gestaltung!
    Absolut top -)))
    Gruß Ralf.
  • Chris K. 17. April 2007, 13:19

    Schoene Bildaufteilung. Gefaellt mir!

    Finde nur dass der Titel nicht so zum Bild passt :)
  • Steffi J. 17. April 2007, 11:51

    1. Herzlichen Gückwunsch zum 2.Platz!
    2. Echt eine Schöne Idee und die bearbeitung ist auch super stimmig..

    LG
    Steffi
  • Leyla Acar 17. April 2007, 11:50

    tolle Gedanke und tolle Umsetzung. gefällt mir dein Bild sehr gut.
    lg Leyla