Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Drei Gang Menu á la Thai

Ich habe auch einige der Insekten probiert.
Man muß nur eine gewisse Abscheu überwinden und ich muß sagen, es hat nicht einmal schlecht geschmeckt.
Soll aber nicht heißen, daß das auf meinen Speiseplan kommt.

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 4. April 2013, 10:35

    Ich ziehe immer noch den Umweg übers Huhn vor. MfG, w.b.
  • T. Schiffers 24. März 2013, 19:14

    ...ja ist wohl in erster Linie ne Kopfsache... also Augen zu und durch??;-))) Und denken es wären Chips, Kräcker oder sowas..;-))Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indochina
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100