Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Drei Frösche....

Im letzten Sommer in unserem Garten entstanden....wir hatten eine regelrechte Invasion von kleinen grünen Laubfröschen....
Hier ist jedenfalls nix mit Tricklinse gearbeitet, wie oft vermutet....
Leider....waren die Biester nicht in eine Schärfeebene zu bringen....:-) ....zumindest nicht mit meiner analogen Technik.

Ergänzung....
Weil viele immer noch nicht glauben das ist ohne EBV...hier das Bild mit Sicherheitsabstand.


Kommentare 64

  • Ro S 7. Mai 2011, 23:14

    unglaublich
  • Ursula Künzler 5. März 2008, 23:57

    WoW was für eine tolle Momentaufnahme. Respekt!
    LG Ursula
  • Günter von Fleisbach 16. August 2007, 19:47

    Hammerfoto. Echt. Herzlichst Günter
  • Keiko Saile 27. Juni 2004, 10:02

    *lach, kringel*
    Was für ein herrliches Bild. Nicht nur, dass es einen zum Schmunzeln verleitet - es ist auch perfekt komponiert; die Farben sind auch klasse.
    Gruß,
    B Keiko
  • Simon Stucki 1. Juni 2004, 21:02

    unfassbar so was, ich würde es das glück des tüchtigen nennen ;-)))
    wahrscheinlich zu gut für die galerie

    simon
  • Sandra Bartocha 16. März 2004, 14:25

    @ ulrike
    na in mecklenburg ist die welt noch intakt..:-)
    und...wenn ich ehrlich bin, es war gar keine grosse kunst..sie sassen in dieser formation den ganzen vormittag...liessen sich auch nicht gross von mir stören...lagen eben nur faul in der sonne...
    grüsse, sandra
  • Ulrike Weber 16. März 2004, 14:20

    Dies ist ein fabelhaftes Bild. Ich glaube, dass Du immer mit Deiner Kamera durch die Welt läufst, um überhaupt solch ein tolles Zufallsbild machen zu können. Die Natur scheint dort noch intakt zu sein. Ich wusste gar nicht, dass es Froschblumen gibt :-)
    Ulrike Weber
  • Get TheLook 21. Februar 2004, 19:01

    Ein wunderschönes Foto. Ich bin vor allem echt baff wie Du das Motiv umgesetzt hast, die (geringe) Tiefenschärfe macht's - find ich.

    Viele Grüße!
  • Gero Art 8. August 2003, 23:25

    augen sind alle scharf. reicht docch.
    der oberhammer dieses bild.
  • VolkeR.™ 5. August 2003, 20:11

    Das nenne ich Glück! :-)
    3 Frösche auf einen Streich! Respekt!
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2003, 23:32

    So ein photo habe ich noch nie gesehen!! Genial ! Gruß Dorothea
  • Gisela Dennig 23. Juli 2003, 17:28

    Spitzen-Motiv. Gefällt mir sehr.
    Gruss Gisela
  • Alfons Fries 21. Juli 2003, 7:24

    Das ist wirklich klasse, Sandra!!
    Das sieht man ja nicht alle Tage!!
    Das Bild würde ich mir an die Wand hängen!!

    Gruß
    Alfons
  • Johannes Lechner 18. Juli 2003, 13:49

    Hy Sandra!
    Das Bild ist ja spitzenmäßig :-) Und das mit der Tiefenschärfe bei Markos...ist wohl ein bekanntes Problem...und hier find ich die Unschärfe richtig genial!!!
    Natürlich sind auch alle anderen "Froschis" Klasse!!!!

    Viele liebe Grüße!

    Joe
  • Siegfried Kramer 17. Juli 2003, 21:31

    Ein genialer Froschgruß. Auch Gruüße von mir. SK
  • Wolfgang Hagemann 15. Juli 2003, 18:39

    Hallo Sandra,
    schade, aber in meiner Favoriten-Galerie bleibt's drin!
    Gruß, Wolfgang
  • Urs Trebo 15. Juli 2003, 18:17

    PRO
  • Gernot Blum 15. Juli 2003, 18:17

    Pro für die Blütenfrösche.
    VG.Gernot.
  • Jens Reppe 15. Juli 2003, 18:17

    PROOO
  • André Nicolaj Zahn 15. Juli 2003, 18:17

    pro! quak!
  • Bine M 15. Juli 2003, 18:17

    pro

    Sabine Müller
  • Marc Schlueter 15. Juli 2003, 18:17

    Scheiss auf Schärfe! ('tschuldigung!)
    PRO
    Gruß, Marc
  • Barbara Langer 15. Juli 2003, 18:17

    pro für den treffer
  • Frank Köhler 15. Juli 2003, 18:17

    @Sandra. Danke, dass Du das klar gestellt hat. Hatte mir extra Bildtext und Diskussion durchgelesen. Wer in einer Gegend wohnt, wie ich, wo diese Art nahezu ausgestorben ist, dem mag man die Skepsis bitte verzeihen. Wünsche viel Erfolg und beste Grüße FRANK
  • Frank Auderset 15. Juli 2003, 18:17

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.557
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5