Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

markus we


Free Mitglied

Drei Freunde II

Die Drei von der Tankstelle....
Viele Grüße, Euer Markus

Drei Freunde I
Drei Freunde I
markus we

Kommentare 20

  • Martina Schlerka 25. Februar 2008, 14:35

    Schön, in sanften S/W Tönen find ich die Drei klasse abgelichtet. LG Martina
  • Ute Franke 23. Februar 2008, 16:34

    über das motiv gibt es nichts mehr zu sagen- ein knaller! den bildschnitt finde ich gelungen. für mein empfinden ist das bild allerdings etwas blass, was den gesamteindruck jedoch nicht schmälert.
    toll!
    beste grüße, ute.
  • Timberleys 23. Februar 2008, 7:39

    ...süß die drei...essen gerade Nüsschen... wie die gucken.... süß!

    LG s
  • Luxgraphicus 22. Februar 2008, 0:21

    Das Motiv ist klasse. Toll gesehen.
    Aber wie schon erwähnt........noch ein wenig an den Kontrasten drehen und es wäre perfekt.
    LG Lutz
  • Gunther Hasler 20. Februar 2008, 21:59

    Auch wenn irgendwie die Kontraste etwas flau sind (oder gerade deshalb?) ein ganz herrliches Foto mit dem genialen Gesichtausdruck der Drei! ;-))
    VG Gunther
  • markus we 20. Februar 2008, 21:29

    @norbert: hab ich versucht... :-(((((
  • Norbert H. 20. Februar 2008, 20:22

    Du musst glaub ich ein wenig an den Grauwerten werkeln, aber süß sind sie ja schon :-)
  • Zeruya 20. Februar 2008, 19:14

    Ich finde die Perspektive und den Bildschnitt sehr gelungen. Motiv ist klasse.
    Vielleicht könnte das Bild ein Schwarzpunkt gebrauchen? Bei wirkt es etwas flau.
    LG Zeruya
  • Elske Strecker 20. Februar 2008, 19:07

    ;-)) sehr gut gesehen, die Tonung in s/w kommt gut rüber.
    Gruß, Elske
  • PeLe 20. Februar 2008, 16:55

    ein tolles Team ist das....:-)
    lg Petra
  • Jürgen H... 20. Februar 2008, 16:32

    Jeder der Blicke ist für sich genommen schon klasse, die drei zusammen hauen's aber wirklich raus!!!
  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 12:53

    Ein herrliches Bild mit passender Bearbeitung.
    Schade, dass sie links angeschnitten sind.

    vG Frank
  • Thomas Ohme 20. Februar 2008, 11:40

    " hehe "

    gut getroffen !!!


    viele Grüße Thomas
  • Micha Busch 20. Februar 2008, 11:34

    Sie müßten sich jetzt nur noch Augen, Ohren und Mund zuhalten, dann wäre es der Klassiker :-)) Fein!
    Salut
  • lightning 20. Februar 2008, 10:50

    Ein klasse Trio...da gibt es viel zu entdecken auf deinem Bild. Schade daß es links abgeschnitten ist.
    LG uTe